Beiträge von michael64

Partner:
Feiertag?

. . . mhhhh - Gute Frage!?!

Bei meinem Anruf war der Werkstattleiter ganz verwundert über mein Anliegen und dass ich diese Info aus dem Forum habe. Ich habe mir auch keine großen Gedanke gemacht, bin eigentlich nur froh, dass das Problem behoben ist. Der Wagen ist ja wie schon beschrieben eine Tageszulassung - angemeldet gewesen auf FIAT Frankfurt - und wir haben ihn ja erst seit knapp einer Woche. Vielleicht wäre ja irgendwann noch was gekommen. Ist eigentlich ein ziemlich großer Händler, bei dem ich schon viele Jahre sehr zufriedener Kunde bin.

Neee, Navi hat der nicht, nur normales Uconnect-Radio. Nächste Woche bin ich eh' wieder dort wegen unserem Dodge, da frag' ich gleich mal nach der Geschichte mit dem Knieairbag.

Der Mitarbeiter beim Händler, hat der gleich seine Daten überprüft und tatsächlich 2 Updates gefunden. Eines für das Getriebe und eines fürs Steuergerät, die lt. Fiat das Ruckeln in der Kaltlaufphase beheben sollen.
    Gleich tagsdrauf einen Termin erhalten, Update durchgeführt. Der Wagen läuft wie "Butter"!!! :thumbsup:

Dies bestätigt mal wieder, welch' Vorteile der Erfahrungsaustausch in einem Forum doch hat.

Gruß und schöne Woche

Michael

Hallo JD4040,

meine Frau hat ihren 500L Lounge seit letzter Woche. Ist eine Tageszulassung - 6 Monate alt, hatte 0 KM. Unangenehm aufgefallen ist, dass die Dualogic morgens im Rückwärtsgang, beim rausfahren aus dem Carport
    sehr stark ruckelt, bzw. sich das Gas schlecht dosieren lässt. Hattest Du ein ähnliches Verhalten festgestellt, bzw. könnte das ebenfalls mit diesem Update zusammenhängen?
    Gruß
    Michael