Der Winterreifenwechsel steht an und ich wollte wissen wo ich den speziellen Fiat 500L Wagenheber her bekomme, bzw. welchen man da speziell dazu braucht?
Thomas
Beiträge von pelikan7862
-
-
Bei unserem 5 Jahre alten 500L hat die Batterie den Geist aufgegeben.
Kann mir jemand einen Tip geben, welches eine gute Batterie ist und was es beim Einbau zu beachten gilt?
Was hat es denn mit einer Start/Stop Batterie auf sich? und ich habe auch etwas davon gelesen, das man die Batterie einrichten muss???
Kann jemand helfen?
Danke
Thomas -
Leider hat ein Randstein unseren rechten Vorderreifen aufgeschlitzt. Es gibt ja leider keinen Wagenheber beim 500L und ich muss bis morgen früh den Reifen gewechselt haben um in die Werkstatt zu kommen.
Wie muss denn der Wagenheber aussehen und wo genau wird er angesetzt? Bin schon unter dem Auto rumgekrochen, kann aber überhaupt keine Markierungen sehen, wie normalerweise üblich.
Ich habe nur einen Wagenheber von meinem Fiat Talento Bus, der hat allerdings so eine komische Nase an der Fläche die unter dem Auto ansetzt und ich denke fast, dass der nicht funktioniert.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Thomas -
Hm, ich hab oben Baujahr 2012 gelesen?

Hm, ich hab oben Baujahr 2012 gelesen?

Oh Mann,
mein Fehler. Die Meldung mit dem Navi welches sich ständig resettet bezog sich auf meinen nagelneuen Fiat Talento Bus...
Ist mir ja voll peinlich, aber ich habe die Foren vertauscht.
Mea maxima culpa
Thomas -
War das schon immer so mit dem Fehler, oder ist das erst seit kurzem bei dir? Könnte auch sein, dass deine Autobatterie langsam schlapp macht und die empfindlichsten Geräte spinnen zuerst rum?
Das Auto ist gerade mal 5 Monate alt und somit nagelneu. Ich denke das ist ein Fehler in der Software.
-
Warum sollte meine Fiat Werkstatt lügen?????
-
Sehr seltsam,
mein Fiat Händler hat behauptet, dass Fiat momentan an einem Software Update arbeiten würde?!?
Was stimmt denn nun?Das Update gibt es schon lange, wurde 2014 auf meinem 500L Trekking eingespielt, danach war ruhe!
-
Bei meinem 500L, Bj. 2012 stellt sich alle paar Wochen das Navi mit all seinen Einstellung komplett zurück. Das nervt ohne Ende, da alle abgespeicherten
Routen weg sind und alles wieder auf Grundeinstellung steht.
Haben andere auch das Problem? Meine Werkstatt meinte, das sei bei Fiat bekannt und irgendwann soll eine neue Software kommen
wer's glaubt!
Thomas