Beiträge von Boreas1974

Partner:
Feiertag?

Heute morgen in der Tiefgarage genau das gleich mehrfach.
    Eingestiegen und gewartet. Start/stop Knopf gedrückt ohne Zündung. Gleich die komplette Probleme. Dann wieder aus. Wieder versucht ohne Zündung. Wieder alle Fehler. Ein 3. mal. Wieder. Dann einfach losgefahren weil mir es auf den Keks gegangen ist. Ca. 100m gefahren dann ging es mit dem Sitzgurt los.
    Abgehalten, ausgestiegen, Auto abgeschlossen kurz gewartet. Wieder eingestiegen, Start/stop Knopf ohne Zündung. Alles wieder gut. Alles weg. App sagt keine Probleme mehr.
    Bei der Firma angekommen, immer wieder versucht das Problem zubekommen und nichts.
    Nächsten Freitag Termin in der Werkstatt.

Moin.
    Wie soll ich das machen ich habe Start/stop.
    Die Fehler kommen machmal egal ob der zündet oder ich nur den Kopf drücke.
    Klar ist dort der Bordcomputer noch nie ganz hochgefahren.

Guten Tag,
    Genau das gleiche habe ich schon seit Monate, aber nur sporadisch. Gleich nach dem Start des Motors. Wenn ich den Motor ausmache und dann neu starte ist alles gut. Manchmal kommt es wieder nach Wochen erst oder nach Tagen. Dann wieder weg. Werkstatt sagte mir es kann vorkommen nach dem Start wenn das Auto die elektronik durch testet. Wenn die Warnung dauerhaft anbleibt können die was finden. So werden die nur die Fehler auslesen können und reseten.
    Günter wenn du was hörst kannst du Bescheid sagen.
    Da ist noch die original Batterie drin. Laut Werkstatt alles gut.

Danke