hatte ich mir auch überlegt. finde den cool
Beiträge von Dagi85
-
-
das wetter soll ja top werden.
danke
-
-
-
Ich benutze seit Jahren Liquid Glass. Einfach Klasse das Zeug. Einfach zu verarbeiten und hält. Und zudem bezahlbar.
-
ja mal schauen was ich mir einfallen lasse
-
Moin zusammen,
hatte letzte Nacht die Ehre vor der Garage parken zu dürfen, da ich gestern Abend länger unterwegs war. Ist ja Winter und erst hatte es bissl geregnet und über Nacht dann geschneit.
Wie es so kommen musste war das komplette Auto vereist. Soweit kein Problem. Allerdings als ich das Auto öffnen wollte wurde mir das verwehrt, durch diesen blöden Riegel den man betätigen muss, das man den Griff nach außen ziehen kann.
So nun die Frage an euch, was tun das das nicht die ganze Zeit wieder passiert? Hab heute morgen fast 5 Minuten gebraucht um die Tür aufzubekommen. Man will ja nix kaputt machen.
Grüße
Torsten -
Zuhause Kabel BW und unterwegs O2. Beides ohne Probleme.
-
Ich habe keine Probleme beim Empfang.
Gut gelegentlich rauscht es mal, ist halt so im Schwarzwald.
In Tunneln und dergleichen keine Probleme. Selbst also ich vor Weihnachten von hier nach FFM (350km) gefahren bin, habe ich durchgehend den gleichen Sender gehört, ohne irgendwelchen Probleme.
-
Gute Wahl!
Bilder her. Woher genau ausm Schwarzwald?
-
Guten Morgen zusammen,
anbei nun wie versprochen die Bilder. Ist allerdings nicht geputzt das auto. Sollte ich jetzt mal wieder machen.
Tacho mit jungfräulichen 2209km
Daten die das Radio so ausspuckt
EcoDrive wie man sieht sind noch Reserven drin
Klimaautomatik
Übersicht mit ablage
Glasdach
Kofferraum
3-fach verstellbarer Ladeboden
Platzangebot hinten
Zum Auto:
1.6 16V Multijet 120PS Diesel 320Nm
Lounge Ausstattung Opening Edition
Venezia Blau / Weiß Bicolor
16" Alufelgen
Licht-/Regensensor
Klimaautomatik
Glasdach
verstellbare Rücksitzbank
Tische an den Vordersitzen
5" UConnect Touchscreen
Tempomat/SpeedlimiterMehr hab ich jetzt grad nicht im Kopf.
Ansonsten einfach Fragen stellen.Grüße Torsten
-
ja viel autobahn fast nur. Alldings mit 5 Personen inkl. Gepäck und mit tempomat 130 - 140.
Ja armaturenbrett ist schwarz und die Sitze in carbongrau.
mache dann mal bilder. muss ihn aber erst saugen.
-
-
Besten Dank!
-
Hallo Zusammen,
ich bin der neue und komme jetzt öfter =)
Ich heiße Torsten bin noch bis zum 6.10. 28 Jahre jung und Wohne im beschaulichen Villingen-Schwenningen.
Ich fahre aktuell noch einen Bravo 198 Multiair Turbo und bekomme am Montag bzw Dienstag meinen 500L 1.6 Multijet.
Da sich beruflich einiges geändert hatte und ich jetzt einiges mehr fahren muss, musste nun ein Diesel her. Mit dem Gedanke habe ich und meine Frau schon länger gespielt und haben so einiges Durchgerechnet. Aber sind nie wirklich zu einem Enschluß gekommen. Als wir dann letztes Wochenende so durch die Villinger Innenstadt gelaufen sind, weil dort Autoschau der verschiedenen Autohäuser aus und um Villingen war, ist uns der 500L aufgefallen allerdings als Living, welcher uns ansich schon ganz gut gefallen hatte. Lang hin und her überlegt und die ganzen Fiathändler abgeklappert und da stand er dann.
Ein 500L in Venezia Blau / Weiß bicolor mit der 1.6er Maschine in der Lounge Ausstattung. Ansich genau wie wir ihn uns konfiguriert haben nur in einer anderen Farbe. Eigentlich wollte ich ihn im Toscana Grün, aber das Blau sagt uns auch zu. Lange rede kurzer Sinn. Auto gut angeschaut, Probegefahren, Aktionen von Fiat genutzt. 3000€ Eintauschprämie und bei Zulassung bis zum 30.09. einen Satz Winterräder gratis dazu, haben wir dann gestern zugeschlagen.
Nächste Woche darf ich ihn dann abholen. Freu mich schon tierisch. Bilder kommen dann natürlich.
Anbei noch ein Bild vom Bravo.
Grüße Torsten