Beiträge von FiatNeuling

Partner:
Feiertag?

Moin zusammen,
    ich finde hier nicht noch so richtig zurecht und habe daher nach 2 Versuchen die Vorstellung aussen vorgelassen ( folgt anstandshalber natürlich)
    Versuche mich mal kurz zu fassen...Auf der Suche nach einem Auto für den Ortsverkehr und ab und an Heimatfahrten (ca 400 km) sowie Transport von 2 mittelgrossen Hunden, blieb meine Frau heute völlig faszieniert vor einem 500L Cross EZ 07/17 bicolore vom Händler mit 10 km hängen. Schon in einer anderen Abteilung, nutzen meine Blicke nichts da bereits Koffer & Innenraum getest wurden. 1,4 Tjet mit Style plus & Smart Paket. Leider hatte der Verkäufer genauso wenig Ahnung von dem Fahrzeug wie ich ;-(( Im Internet lese ich nur negatives, Rausfallene A Scheiben und Plastik im Cockpit über Usb Anschluss abgebrochen, schwammiges Fahrwerk,Kurvenwanken, schlechte Sitze, I Link mit ständigen Abbrüchen, Servolenkung kleistert ein und vor allem 120 PS die im Turbo sehr schlecht austraiert sind ...Ist der Wagen wirklich so übel ? 24080 Euro als Bruttolistenpreis (wichtig da ich selbständig bin wegen 1% Regelung) haben mich dann fast umfallen lassen. 19000
    soll er jetzt kosten ( weitere Ohnmacht...) and what to hell ist Kit "Kalte Länder" im Propekt steht was von Drive Mode Select serienmässig, wie ich es von anderen Anbietern kenne, das ist aber gar nicht verbaut, wie ist das möglich ? Hm....Hab mich im Frühjahr schon für den Tipo Combi interresiert und da gabs einen Abschlag von 2500 Euro, war aber zu spät dran. Kann auch daran liegen, dass ich der Marke als etwas gesetzerer Herr nicht traue. Obwohl ich mir heute einen 127 zurückwünsche, damit hat mein Jugendfreund selbst VW GTI in den 80gern verblasen ;.) Dank völlig verpeiltem Personal vor Ort, hoffe ich hier auf Ratschläge. Vielen Dank vorab für eure Hilfe.