Beiträge von Jo!

Partner:
Feiertag?

Sodele... :rolleyes:

So sehr mir auch der Fiat 500X gefällt und auch stark in den engeren Kreis meiner Auto-Favoriten gerückt ist, ist es doch nach langer Entscheidungsphase bei mir der VW T-Roc 2,0 DSG geworden.
    Gruß,
    Jo.

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
    4x4 brauche ich nicht zwingend und wenn die 30 Mehr-PS rein theoretischer Natur sind, dann sowieso nicht.
    Hat denn jemand von Euch schon mal beide Automatiken im Vergleich gefahren?
    Ist die eine besser/zuverlässiger/belastbarer als die andere?

Hallo,
    ich interessiere mich für den 500X und möchte jetzt gerne eine Modellentscheidung treffen.
    Die fängt schon mal bei der Motorisierung an.
    Voraussetzung: Benzin und Automatik.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, welche ich von den beiden Varianten wählen soll:
    1.4 MultiAir 103kW (140PS) DCT

oder1.4 MultiAir 125kW (170PS) AT

Ich bin neulich die 140-PS-Version DCT gefahren und war ganz zufrieden.
    Wie sind die Unterschiede der beiden Automatik-Getrieben. Ist das DCT besser?
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Gruß,
    Jo.

Hallo,
    man nennt mich Jo, lebe seit 53 Jahren im Ruhrgebiet und interessiere mich für den Fiat 500X.
    Zur Zeit fahre ich einen MINI Cooper S JCW, der jetzt aber gegen etwas Bequemeres für den täglichen Arbeitsweg im Stau getauscht werden soll.
    Dennoch darf und soll der Neue auch gerne Spaß machen! 8o
    Bei schönem Wetter bin ich in meiner Freizeit allerdings lieber auf dem Motorrad als im Auto unterwegs.

Gruß,
    Jo.

PS: Mein Konto hier ist ja aktiviert. Ich kann auch in allen Foren lesen und wohl auch schreiben.
    Allerdings in dem mir wichtigsten Forum "500X" bekomme ich keinen Zugang, so als wäre ich nicht freigeschaltet.
    Muss ich irgendetwas dafür tun??? ?(
    Admin: Bitte freischalten! ;(