Beiträge von Stone855
-
-
Hallo !
Vielleicht hilft das weiter.Gruss Stone855
-
Der Preisunterschied ist gar nicht so gross wie ich gedacht habe.
Danke für die Info !
L G
Stone -
Hallo Dieseltuner!
Waren die beiden Wärmetauscher vom Preis sehr unterschiedlich?
Ich habe gesehen die Wärmetauscher sind relativ günstig wenn es kein Faceliftmodell ist.
L G
Stone855 -
Hallo !
Wenn du zum Wärmetauscher willst musst du die Verkleidung rum um die Gangschaltung entfernen.
Dann siehst du den Wärmetauscher ,vielleicht hast Glück das nur der Schrauben locker ist der die die Verbindung Schläuche zum Wärmetauscher abdichtet.L G
Stone855
-
Hallo!
Ist dein Problem noch aktuell mit den undichten Heizungskühler?L G
Stone855
-
Hallo Roland!
Ich habe ein 7 Zoll Radio mit DAB ,das dürfte je nach Gerät vorhanden sein .
Bei mir gibt es fast kein DAB Sender also umsonst das ganze.L G
Stone855 -
Hallo LaFee!
Es gibt verschiedene TFT Display.
Meiner ist in der Standarteinstellung Byte 65 auf 00 eingestellt,kann aber auch auf 20 eingestellt werden.
Dann wir der Drehzahlmesser in Rot dargestellt.
L G
Stone855 -
Hallo !
Habe mit den Hexeditor von ECM das Byte 65 einfach von 00 auf 20 geändert und somit ein neues Aussehen bekommen.
Beim Sondermodell Fiat 500 Riva hat das TFT Display ein eigenes Aussehen währe neugierig welcher Codezahl der beim Byte 65 eingetragen hat?Gruss Stone855
-
Sonst bleibt dir nichts anders übrig zum Fiat Händler zu gehen der mittels Software die Dachstellung anzulernen.
Gruss Stone855 -
Hallo!
Das dein Dach etwas laut ist kann daran liegen das die genaue Schlussung des Daches neu aNGELERNT WERDEN MUSS.
Kann man mechanisch nicht einstellen.
Ich glaube im Forum gibt es einen Beitrag darüber.
L G
Stone855 aus Österreich -
Hallo !
Habe folgendes Problem.
Habe einen Fiat 500 C Baujahr 09/2017
Habe eine Lounge Ausführung mit den 5 Zoll Radio.
Möchte einen 7 Zoll Radio einbauen,mein Fiathändler hat mir erklärt das man das neue Radio am Bodycomputer nicht anmelden kann.
Bei den ich den Radio gekauft habe hat mir gesagt das mittels Software Leonardo das Radio angemeldet werden kann.
Meine Frage kennt wer einen Händler der diese Software in Verwendung hat.
Liebe Grüsse aus Österreich sendet Euch Erich.PS: Bin für jeden Tip dankbar !