Beiträge von Lirasa

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Feiertag?

    Hallo morero,


    okay ich bin gespannt was du ereichen wirst.


    Da ich denke das du sicherlich Facebook nutzt..wenn ja dann trete mal in die Gruppe Fiat500x Club Germany ein.
    Auch da wurde vor geraumer Zeit dieses Thema besprochen .

    Hallo morero,


    ich kann es nicht verstehen , warum es bei dir nicht geklappt hat.
    Hast du eine Antwort mit Vorgangsnummer von Fiat bekommen??
    Frag doch mal nach.


    Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080034280000 zur Verfügung.

    Hallo,


    nachdem ich nun schon den zweiten Handy Halter in die Tonnen kicken kann, würde ich euch gerne fragen wie ihr euer Handy im Fiat 500x befestigt habt?
    Handy Halter mit Saugfuss hält auf den Armaturen leider überhaupt nicht. ;(


    Auch ansonsten ist im Fiat nichts magnetisch. Ein Magnethalter in den Lüftungsschlitzen erwies sich bei meinem Smartphone nicht als stabil.
    Ich würde für einen Lösung auch etwas mehr Geld investieren, wenn ich vorher wüsste das dies funktioniert. ?(


    Für Lösungen gerne auch mit Bildern wäre ich euch echt dankbar. ;)

    Hallo,


    ich wollte kurz nochmal Alle informieren zum Thema Live Dienste und Flottenfahrzeuge.


    Wenn es der Letzte noch nicht mitbekommen und gelesen hat, hier nun endlich die Lösung:


    Eine Email an: customercare.germany@fiat.com mit der Fahrzeugnummer (fängt mit ZFA an) sowie Ausweiskopie und Telefonnummer senden und um Freischaltung bitten.



    Hat 2-3 Arbeitstage gedauert bis zur Freischaltung, mit eigenem Kundenberater und persönlichen Kontakt über Telefon .



    Geht nun bei mir! Was komischerweise vor Monaten noch unmöglich war funktioniert auf einmal ohne Probleme. :) :023:

    Das hat mir Fiat geschickt:
    Sehr geehrte Frau ...




    wir danken Ihnen, dass Sie sich mit FIAT in Verbindung gesetzt haben.




    Leider konnten wir Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer nicht erreichen.




    Hinsichtlich Ihrer Anfrage informieren wir Sie erneut darüber, dass eine
    Nachrüstung von Uconnect Live an Ihrem Fahrzeug nicht vorgesehen ist.




    Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20
    Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080034280000 zur
    Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen




    Nadine Schmäske




    Customer Care FIAT


    Mir echt völlig unbegreiflich warum man das nicht nachrüsten kann...ich habe die jetzt nochmal angeschrieben und gebeten mir es zu erklären, warum das nicht funktioniert, damit ich es verstehen kann.
    Denn was ist das den bitte für eine Antwort. Die könnten doch daran nur verdienen. X(

    Zu einer Flotte betrifft eher die Autos von Autovermietungen (Hertz und so). Fiat hat mir inzwischen bestätigt das diese Dienst nicht für mein Auto beim Kauf zugelassen wurden. Ich gebe aber nicht auf, weil ich jetzt der Besitzer bin und nicht mehr die Autovermietung und ich mir nicht vorstellen kann, dass man dies nicht mit einer Software aufspielen kann(zumal die Taste Apps ja vorhanden ist) . Auf die Frage bei Fiat ob ich die Einzige mit diesem Problem wäre, sagte man mir darauf könnte man mir nicht antworten(also bin ich nicht die Einzige). Ich habe mit diesem Problem nun meinen Fiat Autohändler konfrontiert, bei dem ich das Auto gekauft habe. Er will sich jetzt schlau machen. Ich halte euch auf dem laufenden ,besonders Detoto der das gleiche Problem hat. X(

    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ute und ich komme aus Mannheim.
    Seit kurzem besitze ich einen 500X CITY LOOK Serie 0 1.4 MultiAir POP STAR 4x2 Jahreswagen.
    Ich bin ziemlich verliebt in meinen neuen Fiat .Es war Liebe auf den ersten Blick. :love:
    Hier wünsche mir hier einen netten Austausch an Informationen in einem netten Umgangston.
    :023:

    Hallo an Alle,


    ich habe seit 2 Wochen einen 500X und bin echt happy mit dem Auto. Es ist ein Jahreswagen und eines macht mich echt ein bißchen traurig.
    Leider kann ich die Uconnect live Dienste nicht nutzen(Apps). Jedesmal kommt die Meldung ,dass sie für mein Auto nicht zugelassen sind.
    Ich habe mit Fiat gechattet. Sie machten mir im Chat klar das diese Funktion nur bei Neufahrzeugen funktioniert, wenn diese mitbestellt wurden.
    Dieses würde auf mein Auto leider nicht zutreffen. Ich habe gefragt , ob man dies den nach rüsten könnte. Laut Fiat gibt es dazu keine Möglichkeit.
    Mein Autohändler hätte mich darauf aufmerksam machen müssen. Ich finde dies ziemlich schwach von Fiat und verstehe auch nicht warum dies nicht machbar ist.
    Auf die Frage,ob ich die einzige Person mit diesem Problem wäre, sagte man mir sie könne auf diese Frage nicht antworten. Also bin ich wohl nicht die Einzigste. Ich weiss nicht ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber mir erschleicht sich der Verdacht, dass Fiat und der Dienstanbieter nicht die besten *Freunde* sind. Ich meine der Dienstanbieter müßte doch ein Interesse daran haben einen Kunden mehr zu haben, ich möchte es ja nichts umsonst.
    Aber Fiat interessiert es anscheinend einen Sch....ss zufriedene Kunden zu haben X( . Hat irgendjemand eine selbige Erfahrung oder auch einen guten Tipp für mich???