Beiträge von Fiatfahrer

Partner:
Feiertag?

    Hallo KLIMAS500CSPORT,


    vielen Dank für deine Antwort. Die Symptome, die du beschrieben hast sind die gleichen wie bei meinem 500er. Das mit der Heckklappe ist mir erst durch deinen Hinweis aufgefallen. Jedenfalls hat der Tipp wunderbar funktioniert und war in zwei Minuten ( wenn überhaupt :rolleyes: ) erledigt. Alles ist wieder gut und das Verdeck und die Heckklappe funktionieren wieder wie vorher. :thumbsup:
    Auch wenn der Tipp nicht von dir selbst ist, danke ich dir sehr, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Auch ich habe dadurch viel Zeit und eventuell Geld bei einer Werkstatt gespart.


    Viele Grüße von einem glücklichen Fiatfahrer :)

    Hallo Fiat 500c Fans,


    Mein 500 c verhält sich bei der Dachöffnung bzw. -Schließung seit zwei Tagen räselhaft. Bisher reichte ein kurzer Knopfdruck und das Stoffdach fuhr in zwei Stufen auf und auch auf einen Tastendruck in zwei Stufen zu, wobei beim Zufahren der letzte Rest mit gedrückter Taste zu Ende gebracht werden musste. Bisher war es so. Seit zwei Tagen muss ich die Knöpfe für das Öffnen bzw. Schließen des Daches gedrückt halten, sonst bewegt sich das Dach nicht. Wenn ich den Knopf loslasse hält das Dach auch sofort dort an der Position an.
    Ich hätte gerne den Ausgangszustand wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, woran das liegen kann?Ich bin absoluter Laie und habe sonst keine Ahnung davon. Also große Basteleien sind da von mir nicht zu erwarten. Höchstens wenn es Einstellungen im Menü betreffen, kann ich diese selbst vornehmen. ;(


    Vielen Dank
    Fiatfahrer :S