Moin nisialb.
Kann dir da nur zustimmen. Meine kleine Murmel wird immer unterschätzt. Vor allem von der "Tiefer-Breiter-Härter-Fraktion"
Nen Bekannter musste seinen 1er BMW letztens richtig treten damit er hinter mir herkam. Dabei ist er doch soooooo überzeugt von seinem Auto. ![]()
Beiträge von Thorsten253
-
-
Also wenn es draussen knackig kalt ist dann ist der Motor auch erstmal etwas träge.
Habe den 500S und der zeigt den Ladedruck mit an. Sobald die Temperaturen einstellig sind geht der auch nicht mehr bis ins Maximum.
hab mir sagen lassen das bei kalter Luft nicht soviel druck benötigt wird für eine optimale Füllung der Zylinder.
Wenn es sich bei wärmeren Temperaturen nicht bessert fahr in die Werkstatt und lass das überprüfen. hast ja noch Garantie
-
Kann Zecke da zustimmen. Vor allem die fehlenden Ablagen
Wo lasst ihr eure Handys????
Nur das mit den Sitzen kann ich nicht bestätigen. dch finde die echt bequem... Naja, kann auch an meiner Größe liegen, bin mit 1,67m nicht der größte
-
So auf den ersten Blick war ich auch nicht so "einverstanden" mit dem blau im Innenraum. Aber es is nen schöner Farbakzent, es wirkt frisch und lockert das Interieur auf
Und es passt Perfekt zur Aussenfarbe
In welcher Farbe is denn deiner Innen abgesetzt Red500S? -
Dankeschön. hab ihn so im Verkaufsraum gesehen und sofort adoptiert

-
Sieht schick aus in schwarz

-
Hab mal nen Augenblick erwischt wo die Sonne gescheint hat und das Auto sauber war. Das musste ich ausnutzen

-
Moin. Bin jetzt auch glücklicher "500-Besitzer".
Habe es bis jetzt auch nach 3000 km noch nicht bereut meinen Kombi in Zahlung gegeben zu haben
Der kleine ist halt nen Spaßauto