Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2016, 09:03

Wut am Steuer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was macht Autofahrer so schnell aggressiv?

Zeitdruck macht Autofahrer aggressiv – das ist einer der Hauptgründe, warum Fahrer zu Rüpeln und Rasern werden.

Es reicht schon ein zu spätes Setzen des Blinkers, oder ein zu dichtes Auffahren – und schon explodiert so mancher Autofahrer.
Doch warum werden selbst ruhige Verkehrsteilnehmer zu Cholerikern? Und wie bekommt man die Wut in den Griff?

:D

http://www.fr-online.de/auto/wut-am-steu…0,28794938.html
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


koribo

Fiat500-Fahrer

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 21.05.2015

Wohnort: freising

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2016, 12:58

tja wundern würde es mich nicht, man braucht ja auch bloß schauen wieviel schnarch-Nasen rumfahren, und denn ganzen Verkehr aufhalten.

Mein 500: klein aber mein


Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 247

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2016, 13:22

Es ist wohl, zumindest bei mir, der Zeit- und Termindruck. Deshalb plane ich geschäftlich, bei längeren Strecken, immer 1 Stunde als Sicherheitsreserve ein. Bei privaten Fahrten sehe ich die Dramen auf der Straße sehr entspannt, bin halt ein Oldie.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.04.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2016, 08:02

Wer früh genug losfährt, kommt auch entspannt und pünktlich an ;)

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit :D

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, oder der Chef :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!