Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:27

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Sommer soll ja morgen starten!

Eventuell habt ihr euch ja auch ein langes Wochenende verdient!?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Melo96

Fiat500-Profi

  • »Melo96« ist männlich

Beiträge: 527

Aktivitätspunkte: 2 680

Dabei seit: 05.04.2015

Wohnort: Mühlhausen-Ehingen

- K N
-
N C * *

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:36

Der startete gestern schon, heute bereits mit 28°C.

Mal gucken was geht, denke nicht viel da ich nicht unbedingt den passenden Wagen habe um die Strecke zu fahren die eigentlich für Morgen geplant war. Aber was solls... ;)

Mein 500X: 1.4 Multiair 4x2 S&S Lounge Artegrau


Aig

Fiat500-Schrauber

  • »Aig« ist männlich

Beiträge: 200

Aktivitätspunkte: 1 090

Dabei seit: 03.03.2015

Wohnort: eifel

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:42

Motorrad Wetter ,der X wird mal geschont nachdem er uns die Tage nach Holland und zurück gebracht hat

Mein Auto: 500X,150 PS 1,3 dct schwarz


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20:32

Noch ist es im Ruhrgebiet sehr windig, dachte die letzten Tage,
ich wäre an der Nordsee!
Heute 19°C, aber bis Freitag sollen 30°C geknackt werden!

Bisschen Fahrtwind um die Nase mit dem Motorrad kann nicht schaden.
In der Eifel gibt es viele schöne Strecken...aber auch einige, die die Strecken unterschätzen
und sich mit dem Motorrad auf den Bart legen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Melo96

Fiat500-Profi

  • »Melo96« ist männlich

Beiträge: 527

Aktivitätspunkte: 2 680

Dabei seit: 05.04.2015

Wohnort: Mühlhausen-Ehingen

- K N
-
N C * *

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:56

Wie angesagt hatten wir hier heute um die 30°C. Ich war heute morgen bis um ca.13 Uhr mit dem Trabi unterwegs, bin schön am See entlang gefahren und habe mir beim ein oder anderen Händler Autos angesehen.

Danach wurde es im Auto zu warm und ich bin nach Hause gefahren. Mal gucken ob ich später noch ne Runde drehe, das neue Fahrwerk will ja schließlich eingefahren werden :)

Mein 500X: 1.4 Multiair 4x2 S&S Lounge Artegrau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!