Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Jülie

Mitglied

  • »Jülie« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 27.01.2016

Wohnort: Meiningen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2019, 15:26

Wo könnte ich einen schnellen Kurs machen im Bereich Dellentechnik?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Unsere kleine Werkstatt um die Ecke hat gerade den einzigen Mann verloren, der Spezialist bezüglich Dellentechnik war. Jetzt brauchen sie dort dringend erfahrene Leute in dem Bereich. Ich überlege, ob ich selbst mich dafür anbieten könnte und möchte dafür entsprechend eine Ausbildung oder einen Kurs machen – möglichst schnell. Das wollte ich eh schon länger, auch für den privaten Bedarf. Wo kann ich so etwas machen?
Es ist ein doppeltes Geschenk, wenn ein Freund für dich kocht.

Mein 500: schick bis ins Genick ;)


Onkeldet

Mitglied

  • »Onkeldet« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 03.03.2019

Wohnort: Oberhausen

O B
-
S D

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2019, 16:06

Hallo, es gibt einige die solche Kurse anbieten, hier mal zwei....http://www.beulendoktor-roschi.de/?gclid…AyAAEgL6KfD_BwE

und....https://www.dellen-mueller.de/kursablauf…ASAAEgIM3PD_BwE

einfach mal Googeln.

Mein 500X: Fiat 500X Cross, Cross Look, 150 PS Automatik


Poul

Mitglied

  • »Poul« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.01.2016

Wohnort: Meinigen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juli 2019, 23:45

Ja, es gibt einige, die das anbieten. Ich persönlich kenne dazu eine Schweizer Adresse. Falls du nicht zu weit entfernt bist, könnte es Sinn machen, wenn du dich zur Dellentechnik (oder auch Drücktechnik) auf https://www.druecktechnik-kurs.ch/ einmal genauer umschaust. Da gibt es beide Möglichkeiten, soweit mir bekannt ist. Ausbildung oder auch Kurs. Es werden sogar „Schnuppertage“ angeboten. Du kannst dich mit denen ja mal unverbindlich in Verbindung setzen, was so machbar ist und wie kurzfristig.
Männer benötigen im allgemeinen zwei Statussymbole - Autos und Frauen. Mit dem einen nerven sie ihre Umwelt, mit dem anderen versöhnen sie sich mit ihr.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!