Wer ist der beste Bundeslegist?

Partner:
Feiertag?
  • Bayern hat die Meisterschaft gewonnen,
    aber wer hat die Besten (Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke) geschlagen?


    Die Borussia :thumbsup:
    Diesmal nicht Dortmund sondern Mönchengladbach :!:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bayern hat die Meisterschaft gewonnen,
    aber wer hat die Besten (Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke) geschlagen?


    Die Borussia :thumbsup:
    Diesmal nicht Dortmund sondern Mönchengladbach :!:


    Die Besten sind die, die nach 34 Spieltagen oben sind.
    Das sind einmal mehr zurecht die Bayern.
    Wenn Glatzbach jemals wieder Meister wird, höre ich auf mit Fussball schauen. ;)

    Mein 500: 500 1.2 Lounge
  • ...und Bayern ist Meister im Rumheulen :D
    DFB raus, CL raus, bester Arzt raus... ;)


    Bin kein Gladbach Fan, aber eine tolle Leistung von denen :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ...und Bayern ist Meister im Rumheulen :D
    DFB raus, CL raus, bester Arzt raus... ;)


    Bin kein Gladbach Fan, aber eine tolle Leistung von denen :023:


    Ich bin weder Bayern- noch Gladbach-Fan ;)
    München können sich das Heulen erlauben, ausserdem ist man aus der CL NOCH nicht raus. Den Pokal wollte man doch eh nie ernsthaft gewinnen.
    Bedenklich finde ich nur, dass man nun Wettbewerbsverzerrung begeht und alle Ligaspiele abschenkt...

    Mein 500: 500 1.2 Lounge
  • Nun, Wettbewerbsverzerrung sehe ich nicht, die Anderen hatten ja genügend Zeit,
    mehr Punkte ein zu fahren.
    Im Normalfall hätte Augsburg zwar nicht gewonnen, das wäre Schalke zu Gute gekommen,
    aber die hätten ja auch gegen Augsburg gewinnen sollen, müssen...usw.
    Auf einer Weise kann ich zwar verstehen, wenn man die Spieler für andere Aufgaben schonen möchte,
    aber dadurch geht der Spielfluss verloren.
    Da sind Trainer oft auf den Holzweg...Spieler möchten eigentlich immer spielen.
    Ein Sieg mit den Spieler, die das nächste CL Spiel absolvieren sollen, hätte sich positiv auf die Moral ausgewirkt
    und sie nicht müde gemacht.


    ...und DFB Pokal wollen sie eh nicht gewinnen?
    Das glaubt doch wohl keiner...den Bayern geht es doch nur darum, so viele Endspiel zu gewinnen wie es nur geht,
    3 Pokale was denn sonst! Meister, DFB Pokal, CL!
    Das Minimalziel ist Meister und DFB Pokal, ist doch klar, bei den Investitionen muss man so denken.


    Manchmal geht die Rechnung eben nicht auf, da wird man eventuell auch kein Meister und auch kein DFB Pokalsieger und kein CL-Sieger.
    Die Erfahrung hat auch schon Bayern öfter hinter sich. Dortmund und Wolfsburg haben es den Bayern auch schon mal vermiest.


    Aber zur nächsten Saison heißt es, alle 3!
    Das Geld und diese Einstellung macht eben den Unterschied!


    Natürlich wünsche ich den Bayern das Weiterkommen in der Cl... wenn ich Regie führen dürfte, 3:0 nach 90 Minuten,
    3:0 nach 120 Minuten... und dann den Bayern-Sieg im Elfmeterschießen :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

  • Die Besten sind die, die nach 34 Spieltagen oben sind.
    Das sind einmal mehr zurecht die Bayern.
    Wenn Glatzbach jemals wieder Meister wird, höre ich auf mit Fussball schauen. ;)

    Dann hoffe ich mal, dass du recht bald mit Fussball schauen aufhören wirst :D

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • Hallo Albert,


    da die Bayern ja gegen Augsburg verloren haben...
    daher benötigen die Schalker noch 3 Punkte im letzten Spiel von euch.
    Gladbach gegen Augsburg!
    Sag deinen Gladbachern, die sollen gegen Augsburg noch einmal richtig Gas geben
    und gewinnen ;)


    Die geliebten Dortmunder :thumbdown: haben ein besseres Torverhältnis und
    sind nur noch 2 Punkte hinter Schalke.


    In Schalke hat es richtig gerumst, einige Spieler sind aus dem Kader geflogen, für immer!
    Richtig so, es kann ja nicht immer der Trainer der Depp sein!


    Und gleich drücken wir den Bayern die Daumen!
    Die letzte deutsche Möglichkeit, international noch was zu reißen ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • War gestern ein tolles Spiel der ersatzgeschwächten Bayern und vor allem die gute Unterstützung Fans im Stadion.
    Mal schaun, was sich in der Sommerpause mit neuen Spielern bei den Bayern tut.


    Augsburg wäre es zu vergönnen, nach dieser super Saison international mal zu spielen. Hoffentlich schadet es aber nicht in der Bundesliga, wie bei so manch anderen Vereinen mit der Doppelbelastung.


    Bei Schalke müsste man nachfragen, an wen es liegt? Ob er Heldt nicht langsam gehen sollte ?

    Mein Auto: 500X Pop Star Moda Grau 140 PS
  • Ja, es war ein tolles Spiel, wenn es auch nicht gereicht hat,
    das waren die verkorksten 15min in Barcelona.
    Nächstes Jahr wir wieder angegriffen.
    Habe heute im Radio gehört, Bayern könnte sich auch einen Neuzugang für 100 Millionen gönnen.
    Nun, Ribery und Robben kommen auch in die Jahre, da könnte Bayern auch neues Blut gebrauchen.


    Bezüglich Held, ja, der ist schon lange überfällig!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ja, es war ein tolles Spiel, wenn es auch nicht gereicht hat,
    das waren die verkorksten 15min in Barcelona.
    Nächstes Jahr wir wieder angegriffen.
    Habe heute im Radio gehört, Bayern könnte sich auch einen Neuzugang für 100 Millionen gönnen.
    Nun, Ribery und Robben kommen auch in die Jahre, da könnte Bayern auch neues Blut gebrauchen.


    Bezüglich Held, ja, der ist schon lange überfällig!


    Lieber drei oder vier für die 100 Millionen als einen. ich kanns immer noch nicht verstehen ,dass die den Kroos kein gutes Angebot gemacht haben und dafür den alten langsamen Alonso geholt haben.

    Mein Auto: 500X Pop Star Moda Grau 140 PS
  • Vollkommen richtig!


    In den Fußballclubs läuft es wie in jeder anderen Firma auch.


    Nach der Ausbildung muss man schauen, dass man sich etwas Neues sucht,
    bleibt ein ehemaliger Azubi in der Firma, wir er auf Dauer unterbezahlt.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ciao Gerd,


    sorry, dass ich mich so lange in Schweigen hülle. War zwei Wochen im Ausland ganz ohne Computer - tat auch mal gut.


    Dass es auf Schalke ziemlich gerumst hat, habe ich allerdings schon mitbekommen. Ich denke auch, dass das überfällig war. Die Leistung hat es aber noch nicht beflügelt. Weder heute beim HSV (wann steigt dieses kopflose Huhn eigentlich endlich ab!?) noch letzte Woche gegen den SCP... Ich hoffe mal, dass Schalke die Krise bis zur nächsten Saison in den Griff bekommt.


    Meine Gladbacher haben ja Heute aber auch nicht wirklich brilliert... Euch hat's ja trotzdem gereicht um vor der falschen Borussia zu bleiben.


    Gruss
    Albert

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • Es hat noch nicht genug gerumst!
    Es muss auf allen Ebenen was passieren!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Genau und nicht nur der Manager ;)


    Wenn der unechte :D BVB den DFB Pokal nicht holt,
    muss Schalke nicht in die EL Quali :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ja, dann ist Wolfsburg Pokalsieger und Schalke müsste nicht in die EL Quali,
    sondern der BVB Dortmund.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ach so. Genau! Die Krise der Knappen ist übrigens sogar in den Schweizer Zeitungen (vielleicht wegen des Trainers?!) ein Thema.

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • So, nun ist ja fast alles klar,


    Bayern ist Meister, der 2. in der Liga, Wolfsburg holt den Pokal,
    der letzte Gründervater, der noch nie abgestiegen ist, der HSV
    bleibt auch in der ersten Liga, die Stadionuhr läuft also weiter.


    Die deutsche Bundesliga war in dieser Saison nicht wirklich gut.
    Aber schaut man sich die Statistiken an, ist es kein Wunder,
    nach einer WM war die Bundesliga nie so ganz super.
    Das gibt Hoffnung für die nächste Saison!


    Die EM Quali der Nationalmannschaft läuft auch nicht überragend, ein Spiel steht ja noch im Juni an.
    Hoffen wir auf die neue Saison.


    Momentan läuft die U20 WM in Neuseeland, erstes Spiel 8:1
    Am Samstag startet die Frauen WM in Kanada, die deutschen Frauen träumen vom 3ten Stern ;)


    Noch ist keine fußballlose Zeit! :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ja. Nun ist (fast) alles klar. Der Bundesliga Dino darf aufgrund einer klaren Fehlentscheidung kurz vor Schluss weiterhin erstklassig spielen...


    Und so wie's momentan aussieht steigt jetzt 60 auch noch in die dritte Liga ab...


    Aber ich denke, dass auf unsere Mädels Verlass ist und freue mich auf die neue Saison:) .


    Gruss


    Albert

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!