Was mag der Fiatfahrer noch?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.


    Habe vorhin einen Beitrag zum Thema Eisessen (Lieblingssorte des Fiatfahrers) geschrieben.
    Da habe ich mich gefragt was mögen die leute sonst noch so.
    Deshalb würde ich gerne wissen wollen,was die Fiatfahrer ausser Eis
    am Essen noch mögen.


    Ich z.B esse gerne Nudeln in verschiedenen variationen. :023:

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Vielleicht habeb Fiatfahrer eine Schwäche für Italien, esse auch gerne Pasta und co...Ein Italiener behauptete sogar ich hätte etwas "Italienisches".

    Stau ist nur hinten doof :D

  • mediterrane Küche im allgemeinen finde ich super, griechisch, italienisch, spanisch...

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das ist doch mal ein kompliment. :023:


    Findest Du? Wer weiß was er damit meinte, lach....nee, er meinte die Augen (anscheinend weil sie sehr dunkel sind)....gut klein bin ich, mini Füße, die Ruhigste bin ich auch net....Hm.

    Stau ist nur hinten doof :D

  • Natürlich finde ich das . :)
    Ich denke die Italiener sind ein nettes Folk.
    Kann sein das er die Augen gemeint hat.

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Ich mag mich....

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • sich selbst mögen ist sehr wichtig,
    wenn man sich selbst nicht mag,
    wer soll einen dann noch mögen. :D
    Hund, Katze.... :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • das sind auch Selbsterfahrungen.
    Es gibt manchmal Tage, ohne ersichtlichen Grund, da bist du mit dir irgendwie unzufrieden...


    Ich merke es dann, wenn ich morgens in der Frühe auf meiner Terrasse sitze und die Hunde
    und Katzen von den Nachbarn ausbleiben, oder mein Lieblingskater mit dem Schwanz wedelt
    und ohne mich zu begrüßen sich verpieselt.


    Dann wird es Zeit sich am Riemen zu reißen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das mit der Selbsterfahrung stimmt schon, aber einige Menschen brauchen
    mehr oder weniger einen Anstoß von außen, um sich später selbst helfen zu können
    und andere wiederum können sich nie selbst helfen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich habe eines gelernt....Erfahrung läßt sich nicht weitergeben. Merkt man am meisten bei den eigenen Kindern. Erwachsene glauben es selten, da ja bei ihnen "alles anders" ist....und andere keine Ahnung haben, also ähnlich wie bei Kindern ;)

    Stau ist nur hinten doof :D

  • :023: Kinder sind wirklich das beste Beispiel!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Stimmt, man sollte in erster linie sich selber mögen. ^^


    Und an irgendeine Stelle seinen Fiat. :D

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • naja, da kommt doch wohl noch eher, Familie, Kinder, Lebenspartner, Freund, Hund und Katze....
    ach ja, dann der Fiat :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das habe ich ja gemeint, das der Fiat irgendwann kommt. :)

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!