Was für eine Aussage!?

Partner:
Feiertag?
  • FOCUS


    Fiat 500: Nur ein Frauenauto?


    Unbenommen davon glänzt der Fiat 500 nach wie vor mit seinem lässigen Design und fährt sich so nach wie vor in die Herzen vieler Frauen im urbanen Umfeld.
    Die schauen über wenig überzeugende Antriebsvarianten wie die Twin-Air-Zweizylinder oder betagte Getriebe wohlwollend hinweg und freuen sich über das schicke Outfit
    und die zahllosen Individualisierungsmöglichkeiten innen und außen.
    Die Sportversionen bis hin zum Abarth 695 Biposto dienen dagegen als dynamische Feigenblätter und sorgen für einen Gegenpol zum betont weiblichen Image.


    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das steht im Focus? Der Verfasser ist wahrscheinlich in seinem Leben noch nie in einem 500 gesessen geschweige denn hat er einen gefahren...

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • Also, meine Augen sagen :D ...ca. 50% der 500er Nutzer sind Männer :023:


    Was ich ganz bemerkenswert finde, die weiblichen und männlichen Fahrer sind allen Altersklassen.


    Also doch eher ein Wagen für alle :!: :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • OK...ich nehm die Dunkle aus dem 500er...
    Aber der Autor sollte mal die Augen aufmachen, wer in den großen SUV's fährt...hauptsächlich sind Muttis damit unterwegs die Ihre Kinder über doch sehr unwegsames Gelände in den Kindergarten bringen...demnach müsste auch mein Freemont ein Frauenauto sein...den bekomme ich nämlich die meiste Zeit nicht...außer zum Volltanken...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Hi Thomas,


    weil deine Frau den Freemont in Beschlag hat,
    fährst du mit dem 500er.
    Außerdem passen in dem Freemont mehr Einkaufstüten rein ;(
    Egal, Hauptsache Fiat :023:


    ...und Volltanken ist ja eh Männersache :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Immer fahr ich den Kleinen nicht...ich bekomm ihn im Winter...wenn die Cabriosaison beginnt "darf" ich den großen nehmen... ;) :D


    ...und mal schauen wie lange ich noch Fiat fahre...für den Freemont gibt es bis jetzt keinen Nachfolger...und den Kleinen werde ich über kurz oder lang gegen einen Firmanwagen tauschen müssen...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • ...und für deine Frau gibt es dann den neuen Fiat 124 8)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ...und für deine Frau gibt es dann den neuen Fiat 124


    Ja...der wäre nicht schlecht...aber es wird wohl ein 420 Cabrio...aber um den reisse ich mich wirklich nicht...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!