Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:11

Verkaufsstopp Fiat 500X Diesel gefordert!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Forderung nach dem Verkaufsstopp der auffällig gewordenen Fiat 500X Diesel Modelle wird immer lauter.

Denkt Fiat aktuell über einen Produktionsstopp nach?
Wenn man sieht, wie Lieferzeiten dieser Modell nach hinten verschoben werden, könnte man davon ausgehen.
Beim Tipo gibt es aktuell auch diese Auslieferungsverzögerung.

M.E. ist diese Reaktion auch begründet.
Wie wir alle wissen, planen unsere lieben Politiker die Einführung einer neuen Umweltzone, die blaue6.

Aktuell dürften 13 Millionen Dieselfahrzeuge und 3 Millionen Benziner dies Zone nicht befahren.

Was ist mit den neueren Wagen, die in den Papieren EURO6 stehen haben und diese Norm in Wirklichkeit
nicht einhalten, diesen müsste diese Eigenschaft aberkannt werden.
Was daraus folgert, Wertverlust des Wagens und Verbot der Befahrung der Umweltzone.

Beim Kauf des PKWs war EURO6 ja eine zugesicherte Eigenschafft, die nicht eingehalten wurde.
Der Kunde darf ja nicht auf dem Schaden sitzen bleiben, also Rückerstattung der Kaufsumme!?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tea Bee (24.05.2016)

Tea Bee

Fiat500-Fan

  • »Tea Bee« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 01.10.2015

Wohnort: Mering

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:52

Ich wage mal zu prognostizieren, dass es eben genau die Kunden sein werden, die auf dem Schaden sitzen bleiben werden.
Der Industrie wird man ein klein wenig die Ohren langziehen und der Gesetzgeber wird komplett einen auf unschuldig machen.

Mein 500L: 1.6 Multijet Lounge


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (24.05.2016)

Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 247

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:33

Dann erfindet die Politik noch ein paar neue Plaketten für die Windschutzscheibe, bis der Autofahrer nur noch ein Guckloch hat :thumbsup:
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.05.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!