Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 17:15

Unsere Haustiere

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Momentan haben wir Trauerfliegen ...die werden gerade bekämpft.

Die Zebrafinken legen momentan jeden 2-3 Tag mindestens ein Ei!

Welche Haustiere habt ihr?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2014, 19:38

Haustiere haben wir zwei Katzen. Einmal unseren dicken Kater "Leo" und dazu eine halbe Portion namens "Tammy".
Dann noch zwei Panterchamäleons. Einmal "Horschdi" und noch eine "Hermine".
Und im Garten haben wir noch zwei kleine Zwergenten, dann noch Rebhühner und noch so einige Tauben. Ist mein Papa sein Hobby... Und zwischendrin kommt noch ein Hase dazu aber nur solange bis er groß ist. ;(


Und was sonst noch so im Haus rum fleucht an Spinnen & Co. will ich gar nicht wissen!!! :S

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 20:04

also kennst du dich doch mit Hasen aus, zu mindestens bis Weihnachten, dann lernt der Hase das Kochen im Backofen ;(

Der bekommt dann auch Buttermilch, das hilft ihm dann aber nicht mehr....

So im Leben lernt man doch so einige Tiere kennen.

Wie meine Tochter noch klein war....ich wünsche mir Kaninchen...oh welche Freude...ein Freud war ein Züchter,
zwei schöne Zwergkaninchen habe ich organisiert...hatte am ersten Tag selbst Spaß an den süßen Viechern...
nächsten morgen hatte ich fast einen Finger weniger, der Bock der damische...
Ich habe die Tiere aus dem Haus verbannt, draußen im großen Garten habe ich ein großes Gehege für die Menschenfresser errichtet.
Toll Papa wie du das gemacht hast, ich mache das Gehege auch immer sauber und kümmere mich um die Tiere...haha,
wer hat es gemacht? Die Mutter natürlich! Dann kamen Meerschweinchen...Wellensittiche...

Nachdem die dann alle eines natürlichen Todes gestorben sind....den Hund finde ich ja besonders süß....,
nein, endlich habe ich mich durchgesetzt, ich habe Hunde und Katzen wirklich gern, aber wer soll sich darum kümmern...
Kinder?... jedenfalls hatte ich beruflich keine Zeit.

Kam von einer Geschäftsreise nach Hause, oh Papa, wir haben 2 Zebrafinken....wie viele haben wir heute...kann sich täglich ändern...
10 oder 12, muss mal schauen. Irgendwann wirst du die auch nicht mehr los, so viele Freunde und Bekannte kannst du nicht haben :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2014, 20:21

Den Hasen aus der Röhre gibt es aber nur wenn ich außer Haus bin!

Ja Kinder sind so, ich wollte auch immer so einiges haben. Aber den schwarzen Labrador den ich mir noch wünsche wird strikt verweigert. Mein Dad sagt immer, wenn ich einen Hund mit angeschleppt bringe dann stehen meine Koffer vor der Tür und ich kann ausziehen.

Aber am Schluss wird es denke ich nicht so sein und mein Papa wäre dann glaub doch recht angetan. War mit den Katzen genau so und jetzt wenn mal eine länger weg ist oder wir sie aus versehen im Keller in einen Raum eingesperrt haben dann ist er der erste der überall rumrennt und sucht und nach ihnen ruft. :)

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2014, 20:40

Ich habe auch zwei Katzen. Mimi ein Perser-Mix und Simba ein Norwegischer Waldkatzen-Mix.


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Mai 2014, 08:46

Aber den schwarzen Labrador den ich mir noch wünsche wird strikt verweigert. Mein Dad sagt immer, wenn ich einen Hund mit angeschleppt bringe dann stehen meine Koffer vor der Tür und ich kann ausziehen.

Hi Melanie,

trau dich ruhig, wenn der kleine Hund erst einmal da ist, hat dein Vater keine Zeit mehr einen Koffer zu packen.

Glaub mir, Väter sind so.... :)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2014, 10:04

Ich weiß.
Aber ich finde es selber blöd wenn ich den jetzt hier ins Haus hole. Das gehört den Katzen! Und will da nicht plötzlich was neues reinbringen da tun mir die zwei dann schon leid. Außerdem ist hier zu wenig Platz. Das werde ich wohl erst machen wenn ich ausgezogen bin.

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2014, 10:13

die Katzen werden ihr Heim verteidigen, die werden den Hund schon erziehen.

Mein Neffe hatte immer schon Katzen, dann hat er sich einen Rottweiler geholt,
Hund und Katzen sind beste Freunde!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


kalle2112

Fiat500-Fahrer

  • »kalle2112« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 25.04.2014

Wohnort: Jena

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Mai 2014, 11:14

Ich habe auch eine Katze. Sie heißt Zoé. Ich wollte noch gerne eine zweite, aber SIE wollte leider nicht. Alte Zicke ist total durchgedreht. Fauchen, Kratzen, Schreien!

Zudem noch eine Chinesische Dreikielschildkröte. Die paddelt bevorzugt im Wasser. Drumherum noch ein paar Fische.
»kalle2112« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0940_1.jpg

Mein 500L: 0.9 TwinAir 105PS in Gelato Weiß; Ausstattung Pop Star


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Mai 2014, 12:03

Hast du ach ein Foto von den Fischen und der Schildkröte?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V



Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Mai 2014, 08:32

Katzen...und einen Hund...
»Thomas« hat folgende Bilder angehängt:
  • Lizzy.JPG
  • Lizzy_2.JPG
  • Niki.JPG
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. Mai 2014, 12:52

Hund und Katzen scheinen sich ja prächtig zu verstehen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. Mai 2014, 13:02

Hund und Katzen scheinen sich ja prächtig zu verstehen

Meistens...:D
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


pinklady

Fiat500-Fahrer

  • »pinklady« ist weiblich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 955

Dabei seit: 11.05.2014

Wohnort: Glonn (Bayern)

-- * * *
-
* *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:30

Ich habe auch zwei Katzen namens Brummer und Layla.
Sind Geschwister. ^^

@Thomas
Das Dritte Bild mit der Katze im Korb kommt mir bekannt vor. :D

Schau mal:
»pinklady« hat folgende Bilder angehängt:
  • Brummer.jpg
  • Layla.jpg
  • Layla aus der Kiste.jpg
Möge der Fiat mit euch sein. :D

Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:39

Hi Thomas,

so eine Kiste habe ich auch immer im Auto, aber ohne Katze :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:46

Hi Thomas,

so eine Kiste habe ich auch immer im Auto, aber ohne Katze

Gerd...Du solltest den Obstler weg lassen...das war die Kiste und die Katze von pinklady...

pinklady...er sucht sich immer die unmöglichsten Schlafplätze...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


pinklady

Fiat500-Fahrer

  • »pinklady« ist weiblich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 955

Dabei seit: 11.05.2014

Wohnort: Glonn (Bayern)

-- * * *
-
* *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:07

Stimmt Thomas gut aufgepasst.
Und meinst du Gerd oder die Katze? ^^

Bei dem Tier würde ich es verstehen,aber bei Gerd
würde ich mir sorgen machen. :D


Und dann wundern das ein Mensch in so eine Kiste passt. 8o
Möge der Fiat mit euch sein. :D

Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:55

Thomas, habe keinen Obstler, steh auch nicht so drauf, deinen gebrannten würde ich schon mal probieren :D
Thomas, ungewöhnliche Schlafplätze habe ich auch schon ausprobiert, aber meistens nehme ich das Bett. :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Dao 2012

Fiat500-Fahrer

  • »Dao 2012« ist weiblich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 500

Dabei seit: 27.05.2014

Wohnort: Hockenheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:28

Unsere Drei

Barny, Chewbacca (gehört meinem Mann), Dao
Haben ein Gesamtgewicht von knapp 8kg.
»Dao 2012« hat folgende Bilder angehängt:
  • K640_P1170317.JPG
  • DSC_0046.jpg
  • DSC_0430.jpg
  • DSC_0439.jpg
Stau ist nur hinten doof :D

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:32

schön handlich, die kann man in der Handtasche mitnehmen :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!