Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 18:51

TNS Infratest München

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

In den letzten Monaten habe ich einen Fiat Panda und einen Fiat 500L Trekking gekauft.
Seit dem werde ich von der TNS Infratest München angeschrieben um einen Fragebogen auszufüllen.

Erst hatte ich keine Zeit, dann kam aber schon recht schnell eine Erinnerung den Fragebogen zu beantworten.

Sehr hartnäckig.

Nachdem ich nicht reagiert habe, man hat ja auch was anders zu tuen, kam die nächste Attacke,
der Fragebogen wurde wieder verschickt.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


kalle2112

Fiat500-Fahrer

  • »kalle2112« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 25.04.2014

Wohnort: Jena

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 20:42

Ich wurde beim Neukauf einmal angeschrieben. Habe ihn "aus Zeit Gründen" nicht ausfüllen können/wollen.... es kam danach nie wieder etwas.

Vielleicht hast du einen Bonus wegen der 2 Autos :D 2 Autos = 2 Fragebögen ?(

Mein 500L: 0.9 TwinAir 105PS in Gelato Weiß; Ausstattung Pop Star


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2014, 09:25

...da könntest du Recht haben :)
es waren jetzt schon 3 Fragebögen und was die da alles wissen möchten....
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. April 2014, 19:48

Einfach nicht ausfüllen und in die Tonne werfen wenn du ihn nicht ausfüllen willst.
Da könnten die bei mir so hartnäckig bleiben wie sie wollen, bin da stur.. ;)

Außer es springt dabei was für dich raus??? :D

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. April 2014, 07:37

das stimmt, die verdienen damit richtig Geld!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2014, 08:26

Die hatten mir auch was geschickt...kannst in die Tonne treten...die Auskünfte die die wollen haben herzlich wenig mit dem Autokauf zu tun...

Du bekommst sowieso noch einen Anruf aus Turin von Fiat wo Du zur Qualität des Wagens und der Werkstatt befragt wirst...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. April 2014, 09:02

So einen Anruf von Fiat hatte ich auch mal. Weil ich meinen Wagen in der Werkstatt hatte und wie ich den Servic und das alles halt fand.
Das hab ich aber alles brav beantwortet und meiner Werkstatt ne spitzen Note gegeben.

Aber das war auch erst wie ich den 500er gefahren hab. Davor mit meinem Peugeot hatte ich das nicht und wir sind alle aus der Familie bei dem.
Ist allerdings auch eine Fiat, Alfa Romeo Werkstatt. Ich bin aber die einzige in der Familie mit einem Fiat.

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!