Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:16

So, der 3. Weihnachtsfeiertag ist nun auch überstanden!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Familienfrieden ist hoffentlich bei euch auch noch vorhanden....

Auf geht es in die nächste Runde!

Was treibt ihr so bis zum 31.?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 247

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2015, 20:04

Heute war ich bei meinen Kindern und Enkeln im Taunus = 800 km im 500L. Das Auto läuft super und macht auch "im Gebirge" keine Probleme. Aber die Sitze, ich muss sagen, dass ich schon auf der Hinfahrt, trotz L-Stütze und Sitzheizung, arge Kreuzschmerzen hatte. Morgen ist Autopflege angesagt, Fiat und Dienstwagen waschen lassen und wachsen. Außerdem muss ich beim Fiat die Sitzheizung überprüfen, sie heizt gut aber es riecht nach angesengtem Kabel.

Den Rest der Woche werde ich wohl mit dem Jahresabschluss 2015 und der konkreten Planung für das I. Quartal 2016 beschäftigen.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (29.12.2015)

Xenophilie

Fiat500-Fahrer

  • »Xenophilie« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 04.07.2015

Wohnort: Baden-Baden

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Dezember 2015, 21:48

Bis Mittwoch ist noch malochen im Kalender eingetragen - Nachkalkulationen, neue Angebote und ein paar Rechnungen - gefolgt von einer kurzen, 4-tägigen Ruhephase, bevor im neuen Jahr dann doch wieder alles von vorn beginnt. Vorsätze für 2016: Endlich Nichtraucher und das Gesäß minimieren, damit es endlich ordnungsgemäß in vorhandene Sportsitze passt. Mal sehen, ob es 2016 klappt :S

Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (29.12.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!