Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:58

Pfingsten steht vor der Tür!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

die Bahn streikt nicht mehr, seit einer Stunde rollen wieder einige Züge mehr, mal schauen wie lange?
Einige Fiat Auslieferungen werden sich mal wieder verzögern...

Was treibt ihr so zu Pfingsten, es ist ja mal wieder ein längeres Wochenende.

Was unseren neuen 500X Fahrer machen kann ich mir denken, tanken...fahren. ..tanken...fahren :P

...und was machen die 500, 500C, 500S und 500L Fahrer so über Pfingsten?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Melo96

Fiat500-Profi

  • »Melo96« ist männlich

Beiträge: 527

Aktivitätspunkte: 2 680

Dabei seit: 05.04.2015

Wohnort: Mühlhausen-Ehingen

- K N
-
N C * *

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:12

Das Thema Bahn betrifft mich sowie die restliche Familie zum Glück nicht dank guter Anzahl an PKW`s.

Am Sonntag kommt ein Teil der Family aus Bern zu Besuch, danach bei hoffentlich gutem Wetter geht's an den Bodensee. Onkel kommt hoffentlich mit dem 500 Abarth ;-)

Montag ist hier im Ort großer Oldtimertreffen an dem ich mit meinem Trabi teilnehmen werde. :)

Außerdem will die gute Alba auch noch ihre wöchentliche Reinigung und Ausfahrt bekommen :!: :023: ^^ :D

Mein 500X: 1.4 Multiair 4x2 S&S Lounge Artegrau


ar.hofmann

Fiat500-Fan

  • »ar.hofmann« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 08.04.2015

Wohnort: Passau

P A
-
R 2 7 1 0

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2015, 07:57

die Bahn streikt nicht mehr, seit einer Stunde rollen wieder einige Züge mehr, mal schauen wie lange?
Einige Fiat Auslieferungen werden sich mal wieder verzögern...

Was treibt ihr so zu Pfingsten, es ist ja mal wieder ein längeres Wochenende.

Was unseren neuen 500X Fahrer machen kann ich mir denken, tanken...fahren. ..tanken...fahren :P

...und was machen die 500, 500C, 500S und 500L Fahrer so über Pfingsten?

Da geb ich dir als 500X Fahrer recht :D aber auch mit dem uconnect beschäftigen, Sender speichern, Navi einstellen, Iphone abspeichern und mit dem App uconnect verbinden ... und das wichtigste, mich mit einem Bekannten treffen, der Autos mit Folien verziert. will endlich meine roten Streifen darauf 8)

Mein Auto: 500X Pop Star Moda Grau 140 PS


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Mai 2015, 11:52

Wir sind schon auf die Bilder, 500X mit roten Streifen gespannt!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 1 150

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2015, 18:04

Über Pfingsten besuch(t)e ich meinen Bruder und meine Schwester. Macht wieder etwa 300KM extra auf meinem 500L. Als ob die 112 KM täglich Arbeitsweg (hin- und zurück gemeinsam) nicht reichen würden. Die Autos habens bei mir nicht leicht, ich habs keine zwei Monate und schon über 4000KM abgespult. 8|

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


Melo96

Fiat500-Profi

  • »Melo96« ist männlich

Beiträge: 527

Aktivitätspunkte: 2 680

Dabei seit: 05.04.2015

Wohnort: Mühlhausen-Ehingen

- K N
-
N C * *

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2015, 18:32

Habe meinen nun gute 2 Monate und bin schon knappe 7000km gefahren, du bist nicht der einzige ;-)

Mein 500X: 1.4 Multiair 4x2 S&S Lounge Artegrau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ndonio (27.05.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!