Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2014, 18:36

Mobile Phone

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mobile Phone, zu deutsch Handy.

Benötige ein neues Handy!

Anforderungen:
MAP (Message Access Protocol/Profile) Support, damit SMS im Auto empfangen und gesendet werden können.
Sony Ericsson waren die Ersten, die MAP unterstützt haben, aber in den technischen Beschreibungen der Handys findet man da kaum Infos.

Qwertz Tastatur, bin es leid immer die Brille aufzusetzen um SMS zu schreiben.

Längere Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht.

Wer kann mir helfen?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (7. November 2014, 18:42)

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2014, 17:09

...nun, habe mir da Blackberry 9300 bestellt, kommt morgen,
mal sehen, ob es meinen Anforderungen genügt.

Na klar, die Jüngeren unter uns brauchen ein "Handy" mit Touchscreen :D
Das Mobile Phone soll jedenfalls MAP unterstützen, werde ich am Wochenende testen
und dann berichten.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. November 2014, 16:21

...so nun ist es ein Blackberry Curve 9360 geworden,
endlich funktioniert die Sprachein-und ausgabe in Verbindung
mit dem Uconnect einwandfrei :023:

Auch die SMS werden deutlich vorgelesen, da hat es ja auch schon Probleme gegeben.
Die Qwertz Tastatur des Handys hat eine Hintergrundbeleuchtung, super in dieser Jahreszeit,
wo es oft an Tageslicht mangelt.
Super Bedienbarkeit, auch ohne Touch screen :D
140€ sind ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, soviel hat mein alter "Knochen" vor einigen Jahren auch gekostet.

Die Uconnect Telefon-Kompatibilitätsliste scheint jedenfalls korrekt zu sein :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!