Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:57

Man sollte schon aufpassen wo man den Wagen abstellt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Geparkter Fiat von vier Autos gerammt!

Olching - Innerhalb von knapp eineinhalb Stunden hat es am Dienstag in der Früh in Olching an der selben Stelle viermal gekracht.

Noch kurioser als dieser Umstand: Viermal wurde ein und der selbe am Straßenrand geparkte Fiat von jeweils anderen Autos gerammt.

Zu der Unfallserie kam es aufgrund von Eisglätte in einer Rechtskurve an der Hubertusstraße zwischen 6.50 Uhr und 8.20 Uhr. Vier Autos kamen jeweils auf die linke Fahrbahnseite. Dort schrammten sie an geparkten Autos entlang – unter anderem vier Mal am Fiat eines 25-Jährigen. Den zweiten an der Stelle geparkten Pkw, den VW eines Olchingers (41) erwischte es nur dreimal, berichtet die Polizei. Bereits nach dem ersten Unfall war die Fahrbahn gestreut worden. Der Sachschaden wird auf rund 9000 Euro geschätzt.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ronny (15.12.2015)

ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:07

Na ja, es kann der Vorsichtigste nicht in Ruhe parken, wenn sein Gegner ein unerfahrener Schnellfahrer ist.

Das ist ja nun mal keine Ggend wo man den Winter nicht kennen sollte.

Aber das urbane Autofahrervölkchen hatte schon immer seine Anfangsschwierigkeiten mit Winter.

Da sind wir Landeier wesentlich besser drauf eingestellt.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.12.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 06:29

Ja, Landeier fahren auch Traktor :D
»JD4040« hat folgendes Bild angehängt:
  • Landeier.jpg
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 1 150

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:56

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und nassen Strassen sollte man immer mit Glatteis rechnen. Gibt leider genug Hirnis, die trotzdem rasen und drängeln ohne Rücksicht auf Verluste. Nur weil gestreut ist, heißt das ja auch noch lange nicht, dass auch ÜBERALL das Eis getaut ist.

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (18.12.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!