heute an der Weißbiertankstelle

Partner:
Feiertag?
  • Da Bayern heute im Halbfinale spielt, will ich mir das Spiel bei einem Weißbier anschauen.
    Also ab zu meiner Tankstelle.
    Dort waren 2 Frauen, sie meinten, sie haben aber ein Hinguckerauto.
    Dürfen wir mal reinschauen.
    Naja, warum nicht.
    Großes Interesse fand der Kofferraum, habe ihn dann vorgeführt, mit dem Zwischenboden usw.
    Ich musste schmunzeln, das ist wohl aufgefallen.
    Warum schmunzeln sie so?
    Ich denke gerade an Thomas :)
    Verdutzt sind sie abgezogen.


    Frauen und Kofferräume :)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • :whistling: Hallo!


    Wir (Frauen) sind aber NICHT alle so!


    Kofferraum - woran dienst wohl dachten ??????



    Aber vielleicht waren die von der Kinderwagen-Fraktion?



    LG Monika

    LG Monika

    Mein 500C: 1.2, SOLE, 69 PS, Cappuccino-Beige, BJ 03/2014
  • denke da eher so an die Ansagen von Thomas, Frauen, Kofferraum, Einkaufstüten.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wir (Frauen) sind aber NICHT alle so!


    Und die Erde ist eine Scheibe...:D


    Gerd....dann zeig ihnen mal den Kofferaum vom Freemont...:D...wenn Du den Beifahrersitz auch noch nach vorne klappst...hast Du eine Durchladefläche von 2,80 m...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Aha!


    Sozusagen das ideale Auto um einmal den Keller komplett zu entrümpeln! :D :thumbsup:


    Aber erlaubten ein Kubikmeter bringen wir im 500L meines Mannes auch unter!

    LG Monika

    Mein 500C: 1.2, SOLE, 69 PS, Cappuccino-Beige, BJ 03/2014
  • Ich hatte den Vorgänger vom 500 L...den Idea...das war schon ein geniales Raumwunder...und wenn es den Freemont nicht gegeben hätte ware ich mit Sicherheit beim 500 L gelandet...
    Bei mir war es beim Freemont eben wie hier bei den meisten beim 500 L...Liebe auf den ersten Blick...und ich bin froh das ich ihn mir ab und zu in der Garage ansehen...oder damit zum tanken fahren darf...:D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • :D Man(n, bist du aber ein Gentleman!


    Klar ist auch der Freemont ein schönes Auto.


    Dafür würde uns aber sowieso das nötige Kleingeld in Anschaffung sowie der Erhaltung fehlen.

    LG Monika

    Mein 500C: 1.2, SOLE, 69 PS, Cappuccino-Beige, BJ 03/2014
  • ja, wir haben alle tolle Autos, sind ja von Fiat :D



    ....und für jeden der passende Kofferraum, eine Anhängerkupplung habe ich nicht! :thumbsup:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • eine Anhängerkupplung habe ich nicht


    Ich finde das Zigeunerbummerl einfach nur häßlich...egal an welchem Wagen...
    Zur Not habe ich noch den Bulldog

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Frage, welche europäische Nation führt im Kauf von Anhängerkupplungen? ?(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich tippe auf die Holländer...ohne nachgegoogelt zu haben....
    und jetzt mach ich Feierabend...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Definitiv gelbe Nummernschilder... LOL


    Aber genug mit Vorurteilen und Schubladendenken. Meine Frau shopt beim 500er Kofferraum einfach auch die Rückbank voll. ;)


    Stichwort 2-Sitzer ...
    Aber so lange wir nicht zu Primart fahren reicht der kleine auch für den spontanen Einkauf zwischendrin.


    Gruß
    Hajö

    Mein 500e: Testeintrag über mein Auto
  • Hajö, ja du bist der Frauenversteher :)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dafür würde uns aber sowieso das nötige Kleingeld in Anschaffung sowie der Erhaltung fehlen.


    Wenn Du Deinen 500er immer schön gießt und düngst...dann passiert ein Wunder...dann schlüpft was ganz großes raus...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!