Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Poul

Mitglied

  • »Poul« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 25.01.2016

Wohnort: Meinigen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:31

Habt ihr dieses Jahr noch Großes vor?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin mal so neugierig und frage, was ihr in 2018 noch Aufregendes anstellt. Lasst ihr das Jahr an euch vorüberziehen oder ist noch Großes geplant? Ich brauch mal ein paar Inspirationen :)
Männer benötigen im allgemeinen zwei Statussymbole - Autos und Frauen. Mit dem einen nerven sie ihre Umwelt, mit dem anderen versöhnen sie sich mit ihr.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (30.05.2018)

Bieggie

Mitglied

  • »Bieggie« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 10.05.2016

Wohnort: Köln

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 02:41

Mein Mann und ich werden über https://www.move-motorradreisen.de/ in Neuseeland unterwegs sein für drei Wochen. Das erste Mal Neuseeland - das erste Mal so eine Tour. Bin schon total aufgeregt. Das wird bestimmt riesig. Vielleicht für dich schon Inspiration genug?
Ein Lächeln, ein freundlich Wort öffnet die Tür Man bekommt Herzlichkeit und Wärme dafür.

Mein 500: einfach heiß :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (30.05.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!