Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Monti500

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 10. November 2017, 18:18

Faszinierend!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es ist wirklich interessant,

hier sind 1.151 Nutzer angemeldet und es wird sehr wenig geschrieben...
Das zeigt doch wie zuverlässig unsere Fiats laufen! :thumbsup:

Schaut doch mal in anderen Markenforen was da gemeckert und gemault wird über die "Premiumautos" :thumbup:


Ein Hoch auf unsere 500er!!!!
:023: :023: :023:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.11.2017)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 282

Aktivitätspunkte: 23 695

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1356

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2017, 07:41

Die 500er Familie ist schon recht ausgereift, keine Kinderkrankheiten mehr
und Verschleißprobleme gibt es bei allen Fabrikaten.
Beim Tipo und Panda gibt es auch nichts meckern, laufen aktuell auch stabil.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Monti500

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 11. November 2017, 09:58

Prima!

Ich habe es nach mittlerweile gut 8 tkm nicht eine Sekunde bereut meinen ersten Fiat erworben zu haben
(ja, der Alfa hatte auch Fiat-Technik verbaut).
Das Auto bereitet jeden Tag Freude :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.11.2017)

guzzi97

Fiat500-Schrauber

  • »guzzi97« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 27.09.2016

Wohnort: Münster

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2017, 11:58

..kann mich über meine beiden Fiats (500er und 156 GTA) absolut nicht beschweren.. ;)

Der eine mit 10.tsd km (500er) löppt wie am schnürchen und der andere mit ~150.tsd ebenfalls..

Tja, "made in italy" :D :D
..wer später bremst ist früher schnell :D :D

Mein 500: 500 Lounge 0,9 TA 77-KW ; Alfa Romeo 156 SW GTA, Jeep Grand Cherokee SRT8 (MY2014)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.11.2017)

Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 242

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. November 2017, 16:46

Seit Februar fahren wir neben dem 500L noch einen Panda, insgesamt unser 3. FIAT. Den ersten Panda, mittlerweile 13 Jahre alt, fährt jetzt meine Tochter. Probleme mit dem alten Auto? Gibt es nicht. In diesem Zeitraum wurde 2x der Schalldämpfer getauscht, und die Federbeine mussten ersetzt werden. Die TÜV-Plakette gab es immer im ersten Anlauf, was will man mehr?
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.11.2017)

Jülie

Mitglied

  • »Jülie« ist weiblich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 27.01.2016

Wohnort: Meiningen

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:45

Lach ja, daran wird es wohl liegen. Ich kann mich auch nicht beschweren. Ich würde mich wohl nie wieder für ein anderes Auto entscheiden wollen. Bin happy :)
Es ist ein doppeltes Geschenk, wenn ein Freund für dich kocht.

Mein 500: schick bis ins Genick ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.02.2018)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!