Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2014, 20:14

Ein Hoch auf unsre Jungs!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Endlich ist Deutschland in die WM eingestiegen :023:

Es müllert (Begriff-Gerd Müller Bayern Müchen/ Weltmeister 1974) mal wieder...Winner of the Match...Thomas Müller...3 Tore :023:
Damit hat er 8 WM Tore geschossen :023:

Aber für mich der beste deutsche Spieler Toni Kroos, Kurzpassspiel :023:
Pässe über 20m..30m..40m...mm genau in den Fuß der Mitspieler...sensationell :023:

Bayern muss diesen Spieler halten...den darf man nicht verkaufen :thumbdown:

Als Schalker Fan würde ich den Toni immer nehmen :!:

Das war der erste Schritt...4:0 gegen Portugal....was mich besonders freut...CR7 hat mal wieder gegen unsere Jungs nicht getroffen :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2014, 16:59

und nun sind wir im 8tel Finale...die Schiedsrichter Leistungen sind teilweise immer noch bescheiden...und einige Mannschaften erfinden Fußball neu...
und die Mannschaften, die nichts dazu gelernt haben sind schon wieder Daheim...und Mannschaften, die auch noch mit einem Mittelstürmer spielen,
schießen die meisten Tore, Uruguay nicht mehr, der Stürmer ist satt, der darf sich erst mal 4 Monate ausruhen.

Mal schauen wie es weiter geht, mit Mittelstürmer, oder sonst muss es wieder müllern!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!