deutsche Fiat-Fahrer Fußball Muffel!!!

Partner:
Feiertag?
  • In Italien und Deutschland ist die Sportart Fußball die Nr.1. gefolgt vom Motorsport...


    Fiat und Fußball passt doch eigentlich.


    In Italien ja, in Deutschland nein...


    Wenn ich mir andere Kfz Foren anschaue wir jeden Tag über Fußball diskutiert...und nicht nur von Männern...


    Also stimmt meine Behauptung, deutsche Fiat-Fahrer sind Fußball-Muffel.....???


    Also muss ich nach Italien auswandern, kann dann meinen Fiat behalten...
    oder ich bleibe in Deutschland und kaufe mir einen VW, Mercedes, Audi... :P :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich bin komplett anderer Meinung...
    Bei dem Wetter ist doch vielen die Zeit zu schade um am Rechner rumzuhängen...wie mir auch...
    Ich geh lieber mit Freunden in einen Biergarten...da macht das Diskutieren doch viel mehr Spaß...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Hi Thomas,


    gefühlt gibt es hier nur 3 User, die wissen wie ein Fußball aussieht :D


    Thomas, Sebastian und ich!????

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Es interessiert halt nicht jeden...oder nicht jeder möchte darüber diskutieren...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • also fehlt den deutschen Fiatfahrern etwas italienisches Blut :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wenn ich italienisches Blut hätte...würde ich mich vor Uruguay fürchten...:D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • dann fürchten wir uns lieber vor die USA :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wenn ich italienisches Blut hätte...würde ich mich vor Uruguay fürchten...:D


    Thomas, du hattest das richtige Gespür.


    Erst ein mexikanischer Schiedsrichter mit dem Spitznamen Dracula, der unberechtigt eine rote Karte für einen
    Italiener gibt, Dracula steht ja auf rot...und dann darf ein Spieler aus Uruguay einen Italiener auch noch in die Schulter beißen,
    ohne dafür vom Platz zu gehen....fast sprachlos!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ob die rote Karte unberechtig war...?????..es war sehr hart...aber er hat immerhin nachgetreten...
    Uruguay hat sich durchgebissen...und dafür würde ich diesen Suarez sofor nachhause schicken...ich glaube das war das erste mal das ich zu Italien gehalten habe...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Mich interessiert Fußball eigentlich gar nicht. Außer es ist EM/WM. Mein Vater hat lange selbst gespielt und auch trainiert , ich wurde jedes WE mit geschleppt zu den Spielen. Mit 13 hatte ich dann so die Schna... voll das ich seit dem nix mehr hören oder sehen kann. Außer es tritt oben genannter Fall ein. Und auch dann ist es schwierig da ich deutsches und italienisches Blut intus habe ;-)

    Mein 500X: 1.4 Multiair 4x2 S&S Lounge Artegrau
  • Was willst du mehr, deutsches und italienisches Blut = Fußball!!!!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Also ich finde Sport und Fußball total langweilig und daß, obwohl ich zur hälfte italienisches Blut drin habe. :D

    Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz
  • Ganz ehrlich Leute.... ich kann Fußball auch nichts abgewinnen... da rennen 20 Männer nem Ball hinterher....2 stehen an den Enden und schauen zu.... und 1 ist dann besonders der Arsch....rennt immer mit, bekommt nie den Ball ab und wird von allen gehasst :wacko: 8|


    Gruß :D

  • Ganz ehrlich Leute.... ich kann Fußball auch nichts abgewinnen... da rennen 20 Männer nem Ball hinterher....2 stehen an den Enden und schauen zu.... und 1 ist dann besonders der Arsch....rennt immer mit, bekommt nie den Ball ab und wird von allen gehasst


    So was muss ja rauskommen wenn sich Mikadospieler über Fußball unterhalten... :D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Thomas,


    Du hast ja so Recht, ich kann Mikado auch nichts abgewinnen :D


    Es lebe der Fußball :thumbsup: :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gestern jemand Relegation gesehen ? Karlsruhe klar besser und dann nur 1:1 .mit dieser Leistung hat der HSV nicht mehr Bundesliga Niveau

    Mein Auto: 500X,150 PS 1,3 dct schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!