Der Winter ist hoffentlich vorbei!

Partner:
Feiertag?
  • Mein Wagen ist den Winterdreck los.
    Habe ihn heute von Hand waschen, wachsen und von Innen reinigen lassen,
    Felgenreinigung inbegriffen. 54€ bezahlt...2 Tassen Kaffee getrunken...
    Nach fast 60min. sah er wieder aus wie ein Neuwagen 8)


    8 Hände wuselten am Wagen rum....das Ergebnis :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • würde meinen auch gerne mal so richtig reinigen...aber das kannste hier bei uns total vergessen. Da ist noch so viel Modder und Dreck auf der Straße daß der nach einem Tag wieder komplett dreckig ist :(

  • Hm.


    Wo kriegt man denn für den Preis einen solchen Service ?
    Eine bekannte Kette ?


    Mir fällt hier zu dem Preis nix ein...


    Ich warte auch noch, bis es etwas trockener wird...

    Mein 500: 500 1.2 Lounge
  • @ Bonecrusher:


    ja, der Preis ist gut!
    Jungunternehmer bei uns in der Stadt.


    Heute scheint bei uns die Sonne, der Wagen leuchtet und blitzt :D


    @ Balu:


    Wohnst du im Süden von Deutschland?
    Bei uns sind die Straßen schon wieder recht sauber.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bei uns war heute auch ein sonniger, trockener Tag. Schneehöhe allerdings noch ca. 1/2 Meter. Daran wird sich voraussichtlich die nächsten zwei Monate auch nichts ändern. Waschen also frühestens im April - dann aber auch richtig.


    Gruss
    Albert

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • 1/2 m Schnee gibt es bei uns nicht, daher brauche ich keine Winterreifen und keine Schneeketten :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ich hab als Winterreifen die Testsieger drauf und Schneeketten griffbereit im Kofferraum. Zum Glück hab ich sie dieses Jahr noch nicht gebraucht. Der nächste hat dann auf jeden Fall 4 x 4.


    Gruss
    Albert

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • Ich auch. Der wird hier am 25.07. sein. Ich zieh also Sommerreifen von Juli - September auf. Halten dann etwas länger. OK - ohne Flachs: hier schneit es tatsächlich einmal im Monat (also in jedem Monat). Aber abgesehen davon ist der Sommer auf 1'500 Metern Höhe schon gigantisch. Nicht so warm wie in den tiefen Niederungen aber trocken und angenehm.

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • Hi Albert,


    meine Arbeitstemperatur / Wohlfühltemperatur liegt bei 23°C + :D


    Naja, die Schweiz ist mir auch lieber...in Norwegen wird es so früh dunkel
    ...und die Selbstmordrate ist dort prozentual sehr hoch 8)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!