Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juli 2016, 08:38

Der neue Fiat Qubo - die kleine Großraumlimousine

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Für alle, die mehr Limousine benötigen.
Fiat hat noch kurz vor den Werksferien das Facelifting für den Fiat Qubo fertig gestellt.

Überarbeitetes Design betrifft charakteristische Merkmale wie Leichtmetallräder, Karosseriefarben und Kühlergrill. 16 unterschiedliche Sitzkonfigurationen und bis zu 2.500 Liter Ladevolumen. Motorenangebot mit Leistungsspanne von 51 kW (70 PS) bis 70 kW (95 PS) und drei Treibstoffarten: Benzin, Diesel und Erdgas. Automatisiertes Schaltgetriebe DualogicTM optional verfügbar. Umfangreiche Sicherheitsausstattung. Modellvariante Fiat Qubo Trekking mit Offroad-Optik und elektronischer Traktionskontrolle Traction+. Bestellöffnung in Deutschland ab Mitte Juli zu Preisen ab 12.490 Euro (UPE des Herstellers ab Werk).
»JD4040« hat folgendes Bild angehängt:
  • 160725_F_Qubo_lounge_01.jpg
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Hess1994

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 16.04.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:57

Mir gefällt die Front einfach nicht. Die Farben, gerade ein spezielles Rot gefällt mir dagegen sehr gut. Ich werde ihn mir bei einem unseren Händler in der Nähe mal genaue Anschauen, den das wäre ein Auto für uns. :rolleyes:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!