Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 18:34

Briefträger und Paketboten streiken...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Briefträger und Paketboten streiken...und niemand bekommt es mit?

Oder wie sind eure Erfahrungen.

Ich habe bisher jeden Brief und jedes Paket noch pünktlich bekommen.

Heute habe ich im Radio gehört, große Firmen schicken Mitarbeiter zur Bearbeitung der Sendungen
in die Post und Paketstellen.
Sie bearbeiten nicht nur ihre eigenen Sendungen, sondern den gesamten Berg.

Dies wohl unter dem Motto, wie hebelt man einen Streik aus, den Kunden wird es natürlich freuen,
wenn sie ihre Sendungen pünktlich erhalten.

Wenn die Piloten mal wieder streiken....melde mich dann freiwillig.....bin große Maschinen auch noch nicht geflogen :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 1 150

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2015, 10:01

Als ich hab mein Computermagazin c't immer noch nicht bekommen. Die letze Ausgabe waere am 12.06 regulär gekommen. :( Mein freundlicher ist auch recht angesäuert. Er hat neue Autos auf dem Hof, auf die die stolzen Besitzer schon ganz heiß sind, es fehlen aber noch die Briefe die mit der Post kommen sollten...

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2015, 11:32

Obwohl ich hier auf Seiten der Streikenden bin, habe ich ein Problem.

Warum landet mein Paket aus Pförring in Österreich? Habe ich das verdient? :evil:

Ein anderes eigentlich im Brief versandtes Ersatzteil für meinen Hobbyflieger dümpelt seit mehr als ener Woche im Nirwana.... :schock:

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juni 2015, 17:53

das kommt davon, wenn große Firmen ihre Mitarbeiter zur Abwicklung der Post verleihen.

So wird der Streik unterwandert.

Hier in NRW habe ich noch nichts von Verzögerungen mitbekommen.
Täglich klingelt es an der Haustür....es ist nicht der Milchmann :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 1 150

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juni 2015, 10:41

Ist es wenigstens eine hübsche Postbotin, die zweimal klingelt? ;) :D

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:31

Yes, ist sie!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!