Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2016, 13:09

Braucht man, Frau einen Führerschein für einen 500?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fahren ohne Führerschein, Fahrerflucht und Gefährdung im Straßenverkehr wird nicht ohne rechtliche Folgen bleiben für Sarah Joelle Jahnel , wenn die Vorwürfe zutreffen sollten.

Wie kam es dazu? Bereits am 10. April soll Sarah Joelle mit ihrem Fiat 500 an einer Ampel in Köln Chorweiler gehalten haben, wie die 'Bild' berichtet. Ganz in der Nähe stand allerdings auch ein Streifenwagen – die Polizisten sahen, dass an dem Auto das Nummernschild vorne fehlte, sollen Sarah erkannt und sich erinnert haben, dass diese ihren Führerschein eigentlich schon längst abgegeben haben sollte. Als der Streifenwagen in Sarahs Richtung gedreht habe, gab die 26-Jährige einfach Gas und fuhr davon.

Eine wahre Verfolgungsjagd quer durch Köln soll entstanden sein, doch die Beamten verloren Sarah im Kölner Verkehr. Sarah Joelle wurde zur Fahndung ausgerufen und es soll sogar ein Hubschrauber im Einsatz gewesen sein. Doch auch dieser konnte die Flüchtige wohl nicht finden.

Schlussendlich war die Suche doch noch erfolgreich, als Beamte vier Kilometer weiter den schwarzen Fiat fanden. Der Wagen stand an einem Seitenstreifen und war gegen Bäume geprallt. Laut den Aussagen der Polizei wurden die Airbags ausgelöst, doch von der Fahrerin fehlte jede Spur – Fahrerflucht! Wenige Straßen weiter entdeckten die Polizisten die verletzte Sarah Joelle, die nach eigenen Angaben ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten habe. Sie wurde festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie vernommen. Die Sängerin soll die Taten allerdings nicht zugegeben haben und angegeben haben, dass eine Freundin gefahren sei – von dieser fehlt allerdings jede Spur.

Jetzt wird gegen die 26-Jährige wegen Fahrerflucht, Gefährdung im Straßenverkehr und Fahrens ohne Führerschein ermittelt. Sie selbst äußerte sich bei Facebook folgendermaßen: "Es gibt Ereignisse im Leben, die einen alle bisherigen Prioritäten im Leben nicht mehr wichtig erscheinen lassen."

(mehr dazu bei www.vip.de)

(Quelle: www.vip.de)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!