Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1459

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2015, 17:52

Autobatterietest 2015

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/autobatterie/
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ronny (14.12.2015), Oldtimer (14.12.2015)

lukas2017

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 10.04.2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juli 2017, 17:15

Hey danke für die Empfehlung.
Die Seite hat die wichtigsten Informationen zum Thema Autobatterie gut und kompakt zusammengefasst. Jedoch finde ich, dass er für tiefer sowie spezielle Probleme noch ausbaubar ist. Man muss hier jedoch sagen, dass man in einem einzigen Beitrag nicht so ein umfassendes Thema zusammenfassen kann. Ich habe im Internet mehrere Seiten gefunden, die sich nur mit Autobatterien beschäftigen und wollte hier mal meinen Favoriten auflisten. Dieser Autobatterie Test ergänzt den von dir Empfohlenen Vergleich noch einmal, womit man so gut wie alle Fragen rund um das Thema beantworten kann.

Ich hoffe, dass auch meine Empfehlung jemandem weiterhilft. Gerne kann ich auch bei Fragen zu Autobatterien persönlich helfen, da ich mich damit recht gut auskenne. Eine private Nachricht oder ein Kommentar genügen dafür :)

Beste Grüße Lukas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (02.07.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!