29.05.2014 Vatertag - Männertag

Partner:
Feiertag?
  • wünsche allen Vätern und Männern morgen einen schönen Tag :!: 8)


    Kümmert euch schön um eure Kinder, Frauen und Freundinnen :)


    ...und wer sich einen Brückentag genommen, kann sich auf ein langes Wochenende freuen.


    Ab morgen sollen auch die Regenfälle nachlassen, endlich!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bei uns kommt ein Onkel, dann noch ein Onkel mit Familie und mein Bruder seine Freundin.
    Die Männer bekommen Weiswurstfrühstück mit Weizen und Brezen und wir Frauen werden normal Frühstücken.
    Dann werde ich noch Kuchen backen zum Kaffee trinken und Nachmittags auf Abends wird dann gegrillt!


    Also ein reiner Fresstag morgen! Aber ich hab ein langes Wochenende um das dann wieder alles im Schlaf zu verdauen! :D

    Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach
  • mmmmh, Melanie backt morgen wieder Kuchen :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Yepp...schönen Feiertag...ich werde meine Mädl's einfangen und essen gehen...das wieder mal alle zusammen sind...die Kinder sind ja immer so im Streß...da musst froh sein wenn du als Vater eine Audienz bekommst...:D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Mohnzopf, ich liebe Mohn :love:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • aber nur von diesem Mohn, der andere macht süchtig :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mensch Sebastian, das ist doch der Mohn zum backen, den Melanie verwendet!


    ...und Space Keks geht anders! :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Na gut auf deine Verantwortung, ich backe heute nicht mehr so, aber als Student ist man experimentierfreudiger.
    Habe ein altes Rezept von einem Kommilitonen gefunden. (der war nach dem Auslecken der Schüssel schon von einer anderen Welt)
    (Natürlich ist der Besitz von Gras in Deutschland verboten, daher kaufen wir keine BTM, ist doch klar!)


    - Trockenes Gras ab 5 Gramm, max 10 Gramm aber das kann ja jeder selbst entscheiden wie stark die Brownies einfahren.
    - Brownie Mischung
    - 100g Butter,
    - 1 Ei und
    - 2 Esslöffel Vollmilch


    Gras relativ gut, d.h. fast zu staub zerkleinern.
    Backmischung mit dem Grass in einer Schüssel vermischen, am besten Deckel drüber und schütteln.
    Butter bei mittleren Hitze schmelzen.
    Nun alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und in die Backform verteilen.
    Backzeit siehe Backmischung
    Der Rest in der Schüssel darf ausleckt werden :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich wünsche allen Vätern und die es werden wollen
    einen schönen und erholsamen Vatertag. :023: ^^

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Heute war ich in Korfu.....leider nicht auf der Insel,
    aber mit meiner Familie bei meinem Griechen des Vertrauens....lecker! 8) :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ...habe heute von Melanie noch nichts gehört,
    da war doch wohl nicht der Mohn zum backen im Mohnzopf :D


    ...oder hat sie die Spacekeks ausprobiert :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ohhh, bin beruhigt :)


    guten Abend Melanie :)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!