Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 559

Aktivitätspunkte: 25 155

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1467

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2016, 08:00

Filmreif!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Fred aus eines unserer anderen Fiat Foren :D

Fiat Doblo Bj 2011 Kastenwagen / Elektronisch TürverriegelungHallo Fiat Gemeinde

Ich bin Verkäufer auf einem Autoplatz , kein Autohaus

Wir haben einen Doplo reinbekommen , der , wie ich nicht wusste , eine automatische Türverriegelung hat. So fleißig wie ich bin , habe ich den Schlüssel genommen , aufgeschlossen , Schlüssel in die Zündung gesteckt und wollte starten. Batterie leer und ich bin aufgestanden , und habe einen Booster geholt ( Fahrer-Tür zu Motorhaube offen ).

So , nun schließe ich den Booster an und wollte die Tür aufmachen , einsteigen und starten :cursing: :!: .....Fahrertür zu , Schlüssel steckt und ich komm nimmer ins Fahrzeug

gibt es einen Trick ins Auto zu kommen oder muß ich einen neuen Schlüssel besorgen vom FIAT Händler ?? Bitte um Hilfe ;(
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!