Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 558

Aktivitätspunkte: 25 150

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1466

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2014, 17:04

Fiat gegen Fiat

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Landkreis Aschaffenburg

Alkoholisiert Unfall verursacht

Bessenbach/Keilberg - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Hauptstraße stieß am Donnerstagabend ein 33-jähriger Fiat-Fahrer gegen einen ebenfalls auf dem Parkplatz befindlichen Fiat. Bei der Unfallaufnahme vernahmen die Beamten bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch. Folglich führten sie beim Fahrer einen Atemalkoholtest durch. Da dieser einen Wert von über 0,3 Promille ergab, wurde ihm im Anschluss von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Der Fiat-Fahrer rammte einen Fiat :?:
oder
Der Fiat rammte einen Fiat :?:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


pinklady

Fiat500-Fahrer

  • »pinklady« ist weiblich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 955

Dabei seit: 11.05.2014

Wohnort: Glonn (Bayern)

-- * * *
-
* *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:55

Fiat gegen Fiat.

Wer hat da jetzt wem gerammt? ?(

Eine Frage für schlaflose Nächte. :D

Wichtig ist das keiner Verletzt wurde. :)
Möge der Fiat mit euch sein. :D

Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 558

Aktivitätspunkte: 25 150

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1466

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:03

...bestimmt der Fiatfahrer...der war zu Fuß unterwegs...er war betrunken...dann hat er den geparkten Fiat gerammt.. :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


pinklady

Fiat500-Fahrer

  • »pinklady« ist weiblich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 955

Dabei seit: 11.05.2014

Wohnort: Glonn (Bayern)

-- * * *
-
* *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:52

So wird es wohl gewesen sein. :D

So steht es dann auch im Protokoll von den Polizisten drin. ^^ :D
Möge der Fiat mit euch sein. :D

Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!