Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mythorius

Mitglied

  • »Mythorius« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 28.01.2019

Wohnort: 38229 Salzgitter

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. April 2019, 05:37

Unterfahrschutz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und guten Morgen,
gibt es für den Fiat 500x einen Motor Unterfahrschutz, also das der Motor von unten gekapselt ist?
Grüße und frohe Ostern

Mein 500X: Fiat 500X Cross 1.0


Arni

Fiat500-Fan

  • »Arni« ist männlich

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 13.09.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. April 2019, 21:06

Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meier500x (28.04.2019)

meier500x

Fiat500-Fahrer

  • »meier500x« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 24.12.2018

Wohnort: 14542

P M
-

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2019, 12:07



Jep .. Ist schon traurig das Fiat beim 500 X so spart -> Der Motor ist immer "eingesaut " wenn ich mal abseits der Straße unterwegs bin . was der 500 X erlaubt durch seine Bodenfreiheit , ärgere ich mich jedesmal das der Motor so staubig bzw eingesaut ist .... Aussen geht der Dreck ja schnell ab -> die Zeiten ohne Motorabdeckung von Unten sollten wohl eigentlich bei jedem Hersteller vorbei sein ....
Gruß
Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps


Mythorius

Mitglied

  • »Mythorius« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 28.01.2019

Wohnort: 38229 Salzgitter

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2019, 18:53

Hallo,
also habe meinen ja jetzt bekommen und mal nachgeschaut.
500x 2019 1.0 120 PS, da ist der Unterfahrschutz serienmäßig dran.
Grüße

Mein 500X: Fiat 500X Cross 1.0


AndersonX

Mitglied

  • »AndersonX« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 02.02.2019

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. April 2019, 19:31

meiner hat auch einen Unterfahrschutz, damit das Motörchen nicht schmutzig wird...

Mir persönlich wärs aber egal, wenn er schmutzig wäre, oder schmutzig ist, ich erwarte keine saubere Karre, wenn ich durch den Dreck fahre... ?( wie komisch wäre dass denn...

Dass erinnert mich an gewisse Menschen, die sich daran stören, dass sie nach dem Fitness riechen...
Ich sag dann immer, wenn du nicht riechst, dann kannst du auch zuhause bisschen Hobby Turnen machen...
dann musst du nicht für ein Gym bezahlen.
wenn man etwas richtig macht, dann ist danach nichts sauber... dass ist überall so, sei es beim Arbeiten, beim Training, oder auch beim Autofahren... vor allem beim off Road Gelände fahren mit dem 500X.... :D :thumbsup:

Mein 500X: Fiat 500X Cross Plus 4x4 Turbodiesel 140PS Automatik Getriebe


meier500x

Fiat500-Fahrer

  • »meier500x« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 24.12.2018

Wohnort: 14542

P M
-

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Mai 2019, 20:30

Gegen Dreck ist ja auch nichts einzuwenden , nur ich fahre viel im Winter und in den Bergen -> der Motor war so weiss von Innen da hätte jeder sein Morgenei mit salzen können ... So kommt der Dreck auch überall hin -> Salz frist und das nicht zu knapp , es wird mit mit einer Motorraunwanne erheblich besser (meiner hatte keine und das Fahrzeug war neu "! )Mich stört es, andere nicht -> Eine tiefe Schmarre im Lack würde mich mächtig ärgern , kenne aber auch Leute die sagen ...OK -> ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand -> richtig , aber ich muss für diesen aber sparen .Es soll ja Leute geben die zahlen so ein Fahrzeug aus der Porto Kasse -> ich gehöre Leider nicht dazu !
Gruß
Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!