Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

E300TD

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 10.06.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2016, 19:14

Park Distance Control vorne nachrüsten.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,

mein Vater hat nun seinen 500X 4x4 Automatik Cross Plus mit 170 PS bekommen. Ich habe ihm den Wagen eingefahren. Sehr schöner Wagen. Der beste Fiat, den ich je gefahren habe. Leider ist der Tank zu klein und es gibt kein PDC für vorne. Das fehlt ihm sehr. Er möchte nun ein System nachrüsten lassen. Optische und akustische Warnung. Gibt es ein Produkt, dass den Wagen weder von außen, noch von innen verhunzt? Nachrüstung würde Fiat vor Ort übernehmen.

Ich danke für Ideen :)


E300TD

Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 242

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2016, 11:54

In den USA gibt es jetzt Kennzeichenhalterungen mit Sensoren für PDC, diese werden über aufladbare Akkus mit Strom versorgt. Dazu existiert eine App mit deren Hilfe dann die Abstände zu vorderen und hinteren Hindernissen angezeigt werden. Leider sind die Halterungen für europ. Kennzeichen noch nicht verfügbar, diese sollen aber folgen. Derzeitiger Preis ca. 100 $.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (15.06.2016)

E300TD

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 10.06.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:33

Hm.

Hallo Oldtimer,

Vielen Dank. Nur ist mein Vater 75 und mit Apps und so etwas mache ich ihm keine Freude :D
Ich suche ein System, welches fest montiert wird. Die Kosten sind egal. Er möchte es einfach haben, weil es ihm fehlt.


E300TD

JoJo

Mitglied

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 31.01.2016

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:01

Waeco MagicWatch MWE-890 Front

Grüße JoJo

Mein 500X: Multipoint 2,0 D, AG9, Cross 4x4, BJ 2016.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hansguenter51 (15.06.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!