Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

offroad40

Fiat500-Schrauber

  • »offroad40« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 26.10.2015

Wohnort: Flurlingen

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 22:27

Kunststoffclips nicht erhältlich??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

was zum lachen :D ,wenn es nicht so ernst wäre. :cursing:
Wer schon einmal an seinem 500X was abmontiert hat kennt es, von 10 Clips die ja so ziemlich alles aus Kunststoff innen und aussen am Platz halten soll , gehen mindestens 5 kaputt, ist ja mitlerweile bei allen Marken so.
Also ich zu Fiat bitte 5 Clips für die Innenverkleidung Heckklappe und nun kommt es SIND NICHT ERHÄLTLICH NUR DIE GANZE ABDECKUNG!!? DENN DIE HAT FIAT NOCH NICHT HERGESTELLT
Meine Antwort dazu , kein Problem wenn ich nur 5 Clips bezahlen muss :thumbup: . Aber wer hat denn die in meiner Abdeckung hergestellt??
Darauf hab ich noch keine Antwort ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (7. November 2015, 15:02)

Mein 500X: Cross Plus 4x4 Automatik 2.0 Multijet Vollausstattung jedoch ohne Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.11.2015)

Aig

Fiat500-Fahrer

  • »Aig« ist männlich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 955

Dabei seit: 03.03.2015

Wohnort: eifel

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2015, 22:34

Ich hatte im Kofferraum einen kaputt von der inneren Seitenwand ,wurde einer bestellt und war 2tage später da .Vielleicht sind das ja andere keine Ahnung

Mein Auto: 500X,140 PS,cross,Arte Grau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.11.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 247

Aktivitätspunkte: 23 505

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1341

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2015, 07:48

Diese Klipse brechen leicht, das ist schon seit vielen Jahren so.

Aber so eine Ausrede, die gibt es nicht in Einzelteilen.
Was machen die in der Werkstatt, wenn die einige Klipse abbrechen?
Ein neues Auto buchen? :D

Glaube du brauchst eine andere Werkstatt.
Ihm ist es wohl lästig, Kleinteile zu ordern.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Xenophilie

Fiat500-Fahrer

  • »Xenophilie« ist männlich

Beiträge: 164

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.07.2015

Wohnort: Baden-Baden

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2015, 15:58


Was machen die in der Werkstatt, wenn die einige Klipse abbrechen?
Ein neues Auto buchen? :D
Nein, die lassen sie einfach weg oder murksen das Ganze irgendwie zusammen. Improvisation lautet das Zauberwort.
Es ersetzt so manches, nicht gerade verfügbares, Ersatzteil. :whistling:

Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.11.2015)

offroad40

Fiat500-Schrauber

  • »offroad40« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 26.10.2015

Wohnort: Flurlingen

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2015, 18:03

durfte auf die Zeichnung sehen, sind wirklich nicht erhältlich.
Aber als ich sagte dann nehme ich die ganze Abdeckung für den Preis der Clips wurde der Generalimporteur scheinbar wach und setzte sich mit Italien in Verbindung und welch Wunder, ich habe heute bereits nach einem Tag die passenden Clips erhalten. Sind warscheinlich eh in anderem Modell auch verbaut. :)
Geht ja doch 8) , hier die Artikelnummer falls ihr auch die von der Heckklappenverkleidung gross benötigt es gibt 12 Stück auf dem Teil
0046829200

Mein 500X: Cross Plus 4x4 Automatik 2.0 Multijet Vollausstattung jedoch ohne Skydome


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oldtimer (06.11.2015), JD4040 (07.11.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!