Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

Pema0712

Mitglied

  • »Pema0712« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 12.10.2019

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2019, 18:18

Klimaanlage ausschalten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich weiß, dass einige ständig mit der Klimaanlage (Klimaanlage auf Auto) unterwegs sind. Ich möchte das aber nicht, nicht zuletzt wegen dem Spritverbrauch. Außerdem reicht m.E. auch in vielen Fällen die Lüftungsanlage.
Wenn ich nun die Anlage auf Auto habe und A/C ausschalte erlischt auch die LED auf der Auto-Taste und die Anzeige der Lüftergeschwindigkeit geht auf Minumum (eine LED leuchtet). Wie verhält sich die Anlage bei euch, bzw. wie schaltet ihr den Klimakompressor aus?
Ist ein Automatik betrieb der Anlage ohne A/C möglich?

Danke für eure Antworten.

LG
Peter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.10.2019)

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 960

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Oktober 2019, 06:41

Hallo Peter,
ich denke, die Automatik ist nur für die Klimaanlage und funktioniert nur, wenn eben diese an ist.
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.10.2019)

Owalt

Mitglied

  • »Owalt« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 22.05.2019

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2019, 16:58

Bei uns funktioniert der Automatikbetrieb ohne Klimaanlage so lange die Außentemperatur niedriger ist wie die eingestellte solltemperatur.
Wenn die Außentemperatur über die solltemperatur steigt dann blinken die Temperaturanzeigen ein paar mal und die Anlage geht in den Manuellen Betrieb.

Mein 500L: 500L Trekking 1,4L 120Ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!