Da mein Händler vor Ort in Friesenheim es nicht auf die Reihe gebracht hat, die Daten
innerhalb von 2 Wochen auf eine Speicherkarte oder USB zu spielen, hatte ich am Freitag einen
Termin bei einem Freundlichen (Paschke) in Offenburg. Ich denke, den Namen eines Freunlichen kann man ruhig auch mal nennen.
Ich hatte das Fahrzeug nicht dort gekauft obwohl das Angebot um einiges günstiger war
als beim Händler vor Ort. Wollte einfach die Nähe und einen guten Service.
Guter Service!! Nach der Fahrzeugübergabe war die Batterie leer und alle Reifen waren unterschiedlich gefüllt ( von 2,8-3,8 bar)
Dennoch habe ich es nochmals versucht. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Jedenfalls hat mir der Serviceberater von Paschke den Update per Speicherkarte aufgespielt.
Zeit ca. 45 minuten mit Kaffee und Keksen.
In Zukunft werde ich, hoffentlich nicht so oft, ca. 8 km weiter fahren und habe einen
freundlichen, kompetenten Fiat Partner.