Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Semihh

Fiat500-Fan

  • »Semihh« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 20.05.2015

Wohnort: Dietenhofen

A N
-
O U 5 0 0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2015, 06:53

500x uconnect Ausbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,

wollte mal nachfragen bei euch ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat das radio im 500x auszubauen..?

denn ich möchte mir einen Subwoofer rein bauen und würde es interessieren was das Radio so für anschlüsse hat und wie man dies raus bekommt?

gruß

Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.10.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2015, 08:08

Denke mal wie bei jedem anderen Radio auch, Blende ab, dann siehst du links und rechts
den Rastmechanismus.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semihh (26.10.2015)

Semihh

Fiat500-Fan

  • »Semihh« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 20.05.2015

Wohnort: Dietenhofen

A N
-
O U 5 0 0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2015, 08:31

okay vielen danke!

werde nach der arbeit mal schauen ob ich die Blende abbekomme..

bei meinen Glück wird diese dann kaputt sein :thumbsup:

Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.10.2015)

Rossi500

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 02.11.2015

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2015, 12:00

schon was neues dazu? Wollt auch nen subwoofer einabuen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semihh (03.11.2015), JD4040 (03.11.2015)

Semihh

Fiat500-Fan

  • »Semihh« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 20.05.2015

Wohnort: Dietenhofen

A N
-
O U 5 0 0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. November 2015, 12:22

Ja ging ziemlich einfach um das Radio raus zu holen muss die Leiste erstmal raus wo der Warnblinker Knopf drinnen hockt lässt sie mit Gefühle sehr leicht rausziehen..!

Aber so wie es bei Fiat Radios bekannt ist gibt es kein line out für die Endstufe..
Und es sind ziemlich dünne Kabel und wenn ich ehrlich bin Check ich da hinten rein gar nichts da es einfach zu viele sind und alles abisoliert.. Da lass ich die Finger erstmal weg!

Werde es genauso wie bei meinen Punto machen über die hinteren Lautsprecher Signal mir holen und über nen high in in meine Endstufe einspeisen.. Aber selber Kabel ziehen mache ich nicht mehr ist mir bei dem Wagen zu riskant alleine schon wegen Garantie..

Habe bei meinen Händel gerade ein Kostenvoranschlag angefragt der meldet sich bei mir wenn er etwas hat.

Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.11.2015)

Rossi500

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 02.11.2015

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. November 2015, 21:08

:P :P okay das ist aber nicht so einfach. Man muesste dann vom den Lautsprechern das Signal nehmen und die sind in den Türen :/ Willst du bei Fiat das Kabel legen lassen?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semihh (03.11.2015), JD4040 (04.11.2015)

Semihh

Fiat500-Fan

  • »Semihh« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 20.05.2015

Wohnort: Dietenhofen

A N
-
O U 5 0 0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. November 2015, 22:38

Ja wie gesagt warte auf den Kostenvoranschlag von Fiat werde mir dann noch mehr Angebote rein holen diesbezüglich..
Entweder durch die Türen das Signal oder vom Radio mal schauen was die mir vorschlagen..

Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (04.11.2015)

B urli

Mitglied

  • »B urli« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 01.11.2015

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. November 2015, 17:31

Hallo.
Ich hab mal bei meinen Lancia Phedra Bj glaub 2003 einen Verstärker verbaut.
Da hab ich den Mechaniker gefragt ob er mir von den Anschlüssen den Schaltplan ausdrucken könnte. Das hat SUPER funktioniert. Okay ich lieb sowas :-)
Bin dann über HighIN in den Verstärker rein.

Blöde frage du musst ja nicht zu die Boxen bzw Tür rein mit den Kabeln die verlaufen ja super im Kabelkanal neben den Sitzen zurück.

Hab bei meinen Dad einen Anhängerkupplung inkl. Verkabelung gemacht.
Strom von Batterie Brauchst auch noch haben wir über die Linke Seite eingezogen.

Mich würd ja auch ein Sub reizen bei meinen da der Klang beim 6,5" nicht so Super ist aber Garantie das ist das Problem.

lg Burli

Mein 500X: Cross


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semihh (11.11.2015)

Semihh

Fiat500-Fan

  • »Semihh« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 20.05.2015

Wohnort: Dietenhofen

A N
-
O U 5 0 0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. November 2015, 18:56

Servus,

habe auch schon beim Punto evo und Bravo meine endstufe so verbaut wie du es beschrieben hast.

würde es auch so wieder verbauen, wie du es mir vorgeschlagen hast links und rechts das Singal zuklauen.. aber durch das das der Wagen noch so neu ist möchte ich daran nicht pfuschen alleine schon wegen der Garantie.. Möchte es Schwarz auf Weiß haben das es von Fiat gemacht wurde falls mal etwas nicht mehr gehen sollte usw.

habe mich auch schon informiert Strom zuholen über den Sicherungskasten im Kofferraum.. Weiß ja selber das man dies nicht macht! aber Trozdem bissi informiert ob es funzen würde.. jeden den ich gefragt habe auch Meistern bei Fiat raten davon ab es von dort zu machen lieber den strom von der Batterie direkt holen! Muss auch mit der Versicherung Zam hängen..

habe schon jetzt von mehrern User hier gelesen das das radio mit Navi 6,5 nicht so prickeln sein soll und das radio mit navi 5 besser klingen soll.. ich finde das 5 nicht so berauschent habe es selber in meinen und bin eher enttäuscht davon.. sobald man lauter macht (bass auf null)
schäppert und klappert alles..
da waren die lautsprecher von meinen 500cabrio und einiges besser..

also meine meinung..

dort wird auf jeden fall auch noch etwas geändert hochtöne passen bloß diese Full Range lausprecher müssen noch angepasst werden mit einen Verstärker oder gleich getauscht werden.

gruß

Semih

Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition


B urli

Mitglied

  • »B urli« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 01.11.2015

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. November 2015, 21:42

ja strom nur von der batterie !
ja mein uconnect spinnt ja wie ich schon geschrieben hab da mach ich nix solang ich garantie hab und bei der kupplung könnens nix sagen

Mein 500X: Cross


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semihh (12.11.2015), JD4040 (12.11.2015)


Semihh

Fiat500-Fan

  • »Semihh« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 20.05.2015

Wohnort: Dietenhofen

A N
-
O U 5 0 0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. November 2015, 06:24

Genau !

Habe vier Jahre Garantie deshalb will ich auch nicht dran rum machen Hauptsache die machen mir die Kabel rein und gut ist den Rest kann ich noch selber :thumbsup:

Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.11.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!