Hallo an Alle,
ich habe seit 2 Wochen einen 500X und bin echt happy mit dem Auto. Es ist ein Jahreswagen und eines macht mich echt ein bißchen traurig.
Leider kann ich die Uconnect live Dienste nicht nutzen(Apps). Jedesmal kommt die Meldung ,dass sie für mein Auto nicht zugelassen sind.
Ich habe mit Fiat gechattet. Sie machten mir im Chat klar das diese Funktion nur bei Neufahrzeugen funktioniert, wenn diese mitbestellt wurden.
Dieses würde auf mein Auto leider nicht zutreffen. Ich habe gefragt , ob man dies den nach rüsten könnte. Laut Fiat gibt es dazu keine Möglichkeit.
Mein Autohändler hätte mich darauf aufmerksam machen müssen. Ich finde dies ziemlich schwach von Fiat und verstehe auch nicht warum dies nicht machbar ist.
Auf die Frage,ob ich die einzige Person mit diesem Problem wäre, sagte man mir sie könne auf diese Frage nicht antworten. Also bin ich wohl nicht die Einzigste. Ich weiss nicht ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber mir erschleicht sich der Verdacht, dass Fiat und der Dienstanbieter nicht die besten *Freunde* sind. Ich meine der Dienstanbieter müßte doch ein Interesse daran haben einen Kunden mehr zu haben, ich möchte es ja nichts umsonst.
Aber Fiat interessiert es anscheinend einen Sch....ss zufriedene Kunden zu haben . Hat irgendjemand eine selbige Erfahrung oder auch einen guten Tipp für mich???