Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

mew39

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 23.08.2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2017, 12:33

UConnect 5" Navi Lautstärke einstellen funktioniert nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Seit wenigen Tagen bin ich nun stolze Besitzerin eines Fiat 500X. Alles funktioniert prächtig, bis auf das Navigationssystem. Ich kann drücken was ich will, jedoch bleibt das Navi stumm. In den Einstellungen habe ich die Sprachbefehle jedoch eingeschaltet, es ist also nicht stumm geschaltet. In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, das man in der Ansicht auf den mittleren Button drücken soll (derjenige der die Meter runterzählt, bis zum nächsten Befehl), jedoch poppt dann trotzdem kein Lautstärkeregler auf. Schön langsam verzweifle ich daran, da ein Navi ohne akustische Befehle nicht hilfreich ist. Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Monti500

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 23. August 2017, 15:29

Erstmal:
Guten Tag!

Und dann:
Wenn das Navi quatschen sollte, also z.B. vor einer Kreuzung, die Lautstärke über den Lautstärkeregler hochregeln.

mew39

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 23.08.2017

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2017, 15:35

Leider schon versucht

Einen wunderbaren guten Tag zurück!

Leider haben wir auch das schon versucht, die Lautstärke kann dann nur bis 25 aufgedreht werden - bis dahin haben wir sie aufgedreht. Eigentlich sollte sie uns demzufolge anschreien aber es kommt einfach nichts. :(

Monti500

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 23. August 2017, 20:17

Es gibt eine Einstellung zur Ausschaltung der Ansagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monti500« (23. August 2017, 20:33) aus folgendem Grund: Bild


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (24.08.2017)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 246

Aktivitätspunkte: 23 495

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1341

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2017, 08:01

Dann wurde die Stummschaltung im Menü betätigt!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Monti500

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 24. August 2017, 08:34

Sag ich doch ;-)


Wo ist der neue Nutzer?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.08.2017)

mew39

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 23.08.2017

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. August 2017, 08:37

Guten Morgen!

Danke für die schnelle Hilfe. Leider trifft dies auch nicht zu, die Sprachanweisungen sind eingeschaltet. :/

Monti500

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 24. August 2017, 09:07

Dann ab zum Fiathändler bzw. Servicepartner. ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mew39 (24.08.2017), JD4040 (25.08.2017)

mew39

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 23.08.2017

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. August 2017, 09:09

Dann werden wir das machen müssen, danke für die Ratschläge und die schnelle Hilfe!

Monti500

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 24. August 2017, 12:20

...und bitte berichten "was es war".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.08.2017)


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 246

Aktivitätspunkte: 23 495

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1341

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. August 2017, 07:47

Ich hatte bei meinem 5" Uconnect auch mal dieses Problem,
ich hatte mit Absicht das Gequatsche abgeschaltet,
nach dem ich es wieder eingeschaltet habe funktionierte es
nicht mehr, obwohl die Funktion aktiv angezeigt wurde.
Habe dann wieder die Default Einstellung des Herstellers geladen,
danach funktionierte es wieder.
Danach konnte ich wieder, wenn gesprochen wurde, auf das Display
drücken, danach erschien der Lautstärkeregler.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!