Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 25.10.2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:11

Türbeleuchtung mit logo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Experten möchte türbeleuchtung mit logo einbauen .dort wo es hin soll ist jetzt eine plastik blende mit Stecker.. es ist aber nur ganz wenig Strom drauf ..wenn ich die lampe im Kofferraum anschließe da es ja der gleiche Stecker ist funktioniert alles Top..Wer hat ein Tipp ..müss Mann eventuell über pc was ansteuern

  • »Giulia the beast« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 07.11.2018

Wohnort: Raum Köln

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2019, 21:04

Huhu :) ,

ich verstehe dein System gerade nicht wirklich? Ich habe die Türleuchten auch aber die laufen bei mir via Batterie und gehen nur an, wenn das Magnetsignal nicht mehr vorhanden ist, heißt also sobald ich die Tür öffne und diese sich von den Türschwellern entfernt wird. Also ich verstehe deine Verkabelung irgendwie nicht? Gibt es die auch mit Kabelanschluss? Wusste ich garnicht :o Einfacher wäre es via Batteriegehäuse und Betriebe. Kannszt du mir ein Bild davon mal schicken? Dann klemme ich mich mal dahinter? :)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,

Eva und Giulia ;)

Mein 500: Fiat 500 Spritzige Sport Dame mit 101 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.01.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!