Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Geo11

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 23.08.2016

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2016, 14:30

Probleme mit integriertem Navigationssystem des Uconnect ® Touchscreenradio 6,5"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin seit 28.7. Besitzer eines 500 X mit einem nicht funktionstüchtigen Navi. Die Route wird berechnet, schon nach ein paar hundert Metern wird die Route neu berechnet, auf Autobahnen werde ich links zum Abbiegen geschickt, der Cursor taumelt im Niemandsland herum oder der Cursor ist richtig und die Ansage passt nicht dazu.
Es wurde bereits die GPS Antenne ohne Ergebnis getauscht. Der Händler weiß auch nicht mehr weiter und verweist mich an Fiat Austria.
Tatsache ist, dass ich seit einem guten Monat im Regen stehe und keine Abhilfe in Sicht ist.

Frage: hat jemand eine ähnliches Problem oder eine Lösung für mein Problem? Denke echt schon an einen Kaufrücktritt nach!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.12.2017)

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2017, 18:05

Hallo Geo11,
ich wollte einfach mal nachfragen, ob sich Dein Problem gelöst hat.
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 AT ; MB Vito AT 4x4


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.12.2017)

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 16:52

Tja, wird sich wohl erledigt haben.
Schade, hätte gerne mehr erfahren....
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 AT ; MB Vito AT 4x4


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.12.2017)

jere77

Mitglied

  • »jere77« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 04.03.2017

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Januar 2018, 22:51

wahrscheinlich auto verschrottet, das navi ist schrott, fiat hat wohl echt mist eingekauft..................

Mein 500X: fiat-500x cross 1,4


Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2018, 19:38

Also, ich finde es gar nicht mal so schlecht und komme gut damit zurecht.
Bisher habe ich noch kein Navi gehabt, dass mir zu 100% gefallen hat.

Mal ist die Zielführung etwas zweifelhaft, mal sind die Ansagen relativ unverständlich, mal ist die Optik gewöhnungsbedürftig, mal das Display kaum ablesbar, mal hängt es sich des öfteren einfach auf etc., etc.

Aber warum meinst Du eigentlich, dass FIAT hier was schlechtes eingekauft hätte? Was stört Dich persönlich an diesem System?
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 AT ; MB Vito AT 4x4


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!