Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

gulli

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 03.01.2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2018, 12:46

Obd diagnose und Menü feststellbremse in service stellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:) Hallo mein Name ist Gulli !
Ich habe seid drei Tagen einen Fiat 500x 1,6 110 ps .rockstar Ausstattung!ist ein neu wagen habe ihn mit 120 km abgeholt.
Nun habe ich mich hier im forum angemeldet um vielleicht ein paar Infos zu bekommen!
Würde mir gerne später ein diagnose Tool zu legen was kann man für den fiat am besten nehmen ? Für mein Zweitwagen skoda octavia rs habe ich vcds!
Dann ist mir auf gefallen das ich am Anfang noch bei den Einstellungen Bremst feststellbremse den Menü Punkt service Position hatte den gibt es jetzt nicht mehr !
Kann es sein das man ab 150 km gefahren da dann nicht mehr rein kommt ? Und das nur am Anfang für die Werkstatt frei war ?
Und dann habe ich noch eine frage ob sich schon mal einer
Kanten Schutz folie für Einstieg und Kofferraum auf geklebt hat Erfahrung maker der folie usw.
LG erst mal gulli

Mein 500X: 1,6 e-torq 110 ps


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.01.2018)

guzzi97

Fiat500-Schrauber

  • »guzzi97« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 27.09.2016

Wohnort: Münster

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2018, 09:36

..AlfaOBD oder MultiEcuscan beides speziell für die FCA Fahrzeuge entwickelt.

MultiEcuScan funktioniert nur auf Windows Note-/Netbooks
AlfaOBD auf Windows und Android-Geräten (AlfaOBD für Android)

Was die Produkte alles können, findest Du auf deren Webseiten.

Dazu noch ein ELM327 OBD Adapter mit USB bzw. als BLuetooth Version und schon kannste loslegen.

Grüße
..wer später bremst ist früher schnell :D :D

Mein 500: 500 Lounge 0,9 TA 77-KW ; Alfa Romeo 156 SW GTA, Jeep Grand Cherokee SRT8 (MY2014)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.01.2018)

gulli

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 03.01.2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2018, 18:10

Ok danke das hilft schon mal!
LG gulli

Mein 500X: 1,6 e-torq 110 ps


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.01.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!