Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Mala

Fiat500-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 20.04.2016

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2016, 16:44

Fensterheber, Schiebedach, Außenspiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen,

wer kann mir helfen?

Und zwar wüsste ich gerne ob man die Fensterscheiben per Fernbedienung auf und zu machen kann?
Das Schiebedach nur wenns Auto an ist bedienen kann?
Sowie die Außenspiegel ebenfalls nur wenns Auto an ist, anzuklappen bzw auszufahren sind?

LG

Mein 500X: OFF-ROAD LOOK 2.0 103kw


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (09.06.2016)

ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:14

Hallo,

nach meinen Infos (Handbuch Seite 40 und eigene Versuche funktionieren die elektr. Fensterheber nur mit Zündstellung MAR, bzw. bei der Keyless-Version mit einmal gedrücktem Startknopf OHNE Kupplungsbetätigung (selbst soeben getestet).

Ist ein gegenüber meinem Stilo eindeutiger Rückschritt im Bedienungskomfort. War halt einfacher und bequemer, die Fenster bereits vorab zu öffnen, damit die Hitze wenigstens etwas entweichen konnte.

Zu Schiebedach und Anklappspiegeln kann ich mangels Verfügbarkeit nichts selbst Ausprobiertes beitragen. Aber auf Seite 41 des Handbuchs (bei Schiebedach) bzw Seite 24 bei Außenspiegel steht sinngemäß die gleiche Aussage zur Zündschloßstellung.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (09.06.2016)

Mala

Fiat500-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 20.04.2016

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:43

ok danke.. ja ich dachte, dass das schon so gehen würde.. drum fragte ich..
schade :/

Mein 500X: OFF-ROAD LOOK 2.0 103kw


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (09.06.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 246

Aktivitätspunkte: 23 495

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1341

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2016, 18:44

Warum ist das so?
Der normale 500er hat keinen Klemmschutz!
Wenn du z.B. das Fenster auf der Beifahrerseite schließen möchtest,
must du den Schalter so lange drücken bis das Fenster zu ist.

...und schon wieder einige Cent gespart :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


offroad40

Fiat500-Schrauber

  • »offroad40« ist männlich

Beiträge: 286

Aktivitätspunkte: 1 495

Dabei seit: 26.10.2015

Wohnort: Flurlingen

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:59

Spiegelanklappen auch nur mit Zündung und keine programmierbare Option :023:
Keyless-Version mit einmal gedrücktem Startknopf OHNE Kupplungsbetätigung :thumbup:

Mein 500X: Cross Plus 4x4 Automatik 2.0 Multijet Vollausstattung jedoch ohne Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mala (10.06.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!