Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

jussifrosch

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 08.09.2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2018, 09:44

Dauer Kartenupdate Navigationsgerät

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage zum Update der Navigationskarten.

Ich habe mich auf der entsprechenden Seite angemeldet und ein Update gezogen, danach zusammen mit Lizenz auf einem Stick entpackt - so weit so gut.

Nun habe ich gelesen, dass das Update ungefähr eine Stunde dauert - das Radio/Navigationsgerät aber, nach dem Ausstellen des Motors, nur noch 20 Minuten eingeschaltet bleibt.

Gilt das jetzt beim Updaten nicht oder muss ich eine Stunde den Motor laufen lassen, nur damit das Kartenupdate installiert werden kann?

Mein 500X beeinhaltet das Rockstar Paket, falls das wichtig sein sollte - und er steht seit vergangenem Mittwoch in meinem CarPort.

Danke schon einmal im voraus für Antworten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (09.09.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 249

Aktivitätspunkte: 23 515

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1342

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2018, 08:45

Ich mache das Update nur wenn ich eh eine längere Strecke fahre!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


UweBerger

Fiat500-Fahrer

  • »UweBerger« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 07.03.2018

Wohnort: Lauenburg / Elbe

- * *
-
U 5 0 0

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2018, 19:33

Wozu den Motor starten?

Ich habe die Zündung eingeschaltet und installert.... 28 Minuten
:thumbsup:
.
Grüssele
Uwe

Mein 500: Fiat 500...312...1.2...69PS...4 Räder bis zum Boden!...Lenkrad erreichbar vom Fahrersitz!...Auspuff hinten! (so ein Rundes Rohr am Ende!)... Achja! Licht kann er auch, wenn es dunkel ist!... Hammertuning: Stage 1 + 2: TFT-Tacho verbaut...5"-Navi verbaut incl. Funktion!!! BOAH!


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 249

Aktivitätspunkte: 23 515

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1342

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2018, 06:39

Es kommt auf das System an, die neuen Uconnects brauchen um die eine Stunde für ein Kartenupdate,
mehr Daten, mehr Zeit!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


offroad40

Fiat500-Schrauber

  • »offroad40« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 26.10.2015

Wohnort: Flurlingen

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. September 2018, 18:22

Bei Updates immer sicherstellen das genügend Strom vorhanden ist, falls es zu einer Unterspannung kommt und sich BC aufhängt viel Spass.
In Werkstatt wird immer Ladegerät angeschlossen aus diesem Grund :023:

Mein 500X: Cross Plus 4x4 Automatik 2.0 Multijet Vollausstattung jedoch ohne Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.09.2018)

morero

Mitglied

  • »morero« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 26.04.2017

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2018, 14:14

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage zum Update der Navigationskarten.

Ich habe mich auf der entsprechenden Seite angemeldet und ein Update gezogen, danach zusammen mit Lizenz auf einem Stick entpackt - so weit so gut.

Nun habe ich gelesen, dass das Update ungefähr eine Stunde dauert - das Radio/Navigationsgerät aber, nach dem Ausstellen des Motors, nur noch 20 Minuten eingeschaltet bleibt.

Gilt das jetzt beim Updaten nicht oder muss ich eine Stunde den Motor laufen lassen, nur damit das Kartenupdate installiert werden kann?

Mein 500X beeinhaltet das Rockstar Paket, falls das wichtig sein sollte - und er steht seit vergangenem Mittwoch in meinem CarPort.

Danke schon einmal im voraus für Antworten.
Ja der Motor muss die ganze stunde laufen.....so wird zumindest bei der update information hingewiesen :(

Mein 500X: 500X, FIAT 500X (334_) 1.4 140, Venezia blau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.09.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!