Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

tetelzinha

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 27.01.2019

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:30

Bedienung der Instrumententafel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches wohl ganz simpel zu lösen sein wird, ich komme aber nicht darauf und in der Bedienungsanleitung zu meinem Fiat 500x finde ich auch keine Information dazu.
Auf dem Display, der mittleren Bordinstrumentenanzeige habe ich immer den digitalen Tachometer eingestellt. Bei der Innenreinigung meines
Fahrzeuges bin ich auf die Bedientasten gekommen und habe die Anzeige verstellt. Alle meine Versuche in den letzten Tagen, den digitalen
Tachometer einzustellen, waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Das Display zeigt immer die Nachricht an: Keine gespeicherten Informationen.
Ich bin mir sicher, dass mir einer der Forumteilnehmer helfen kann !

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. ;)

meier500x

Fiat500-Fahrer

  • »meier500x« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 24.12.2018

Wohnort: 14542

P M
-

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 16:04

Hallo
Im Normalfall bleibt die Anzeige immer im letzten eingestellten Modus . Die Fehleranzeige ist eine davon ...
Drücke die Steuertasten nach oben oder unten , dann dürftest du zu den gewünschten einstellungen kommen .
Die Pfeile nach links und rechts sind ebenfalls zu bedienen . wenn dies nicht helfen sollte drücke OK und versuche Oben/Unten erneut -> normalerweise sollte jetzt ine andere Anzeige erscheinen ....
Gruß
Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (28.01.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!